Auspuffblenden

pyromueller

Mitglied
Ja ganz einfach erklärt er hat bestimmt das Rohr ins Auspuffrohr gesteckt (längerer Hebel) und die Auspuffrohre so gebogen das die Blenden dann mittig rauskommen

Gruz pyro

A

anonymous4664

Guest
http://www.amazon.de/Autoteile-Edel...TF8&qid=1426760380&sr=8-9&keywords=mazda+cx+5

Schaut mal hier. Nicht schlecht Oder. Diese Blenden können über die Originalen aufgesteckt werden.

Dann kannste es auch gleich bei den Originalen belassen. Diese hier sind nur ein Minimum größer als die Originalen, ich schätze mal Durchmesser knapp über 80 mm. Die auf dem Bild mit dem CX-5 sind nie und nimmer die Gleichen! Das Thema hatten wir aber schon ein paar Seiten vorher in diesem Thread.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
... und ich finde unserem Dicken stehen runde Blenden besser als ovale Blenden.

voyager

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Ist halt Geschmaksache( ist auch gut so )
Ich denke eh ovalen passen besser, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Rossi76

Mitglied
Mhhhh, dann drück mal auf die 512 verkauften, dann siehst du das die nur 10,90 Kosten.

"""""Schreibfehler"""" soll es geben!

Gruß

mischka202

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
111€ für 1 Blende? 512 Stück wurden schon verkauft?
Und 143 Beobachter? Das ist doch ein Witz, oder?

Nein, das ist Taktik. 4 verfügbar 512 verkauft, wenn die jetzt alle werden bekommt er schlechte Bewertungen oder er muss das Angebot vorzeitig beenden. Also hebt er den Preis utopisch an, bis seine Lieferung da ist. Wenn du jetzt 2 kaufst, kann der vor lachen nicht schlafen.:D:D:D Das ist aber normal in der Bucht und legt wohl an den Gebühren die eBay verlangt.

sillyatwork

Mitglied
Hallo, wie immer eine Geschmackssache aber ich hab mich für schwarze Blenden von Audi entschieden und ich finde die stehen ihm wirklich gut.

Grüße SillyAuspuffblende.jpg

Lennor

Mitglied
Bitte Bezugsquelle für die Audiblenden.
Welcher Typ passt da?
Geschweißt, geschraubt?
Über die orig. Blenden geschoben oder die orig. abgeflext?

Sehen schick aus.:cool:

fireman

Mitglied
Ulter sind unterwegs

Hey fireman, sind deine Ulter schon gekommen?

Sind heute mal gerade in Breslau.

Hatte Freitag den 13. bestellt.

Mit den 5 Tagen Lieferzeit haut nicht hin, nach dem ich die mal angeschrieben hatte, teilte man mir mit, daß die 5 Tage für die Fertigung brauchen. :rolleyes:
Handgeschmiedet.....
Wenn sie angekommen sind werde ich das sofort mitteilen und Bilder reinstellen.

sillyatwork

Mitglied
Bitte Bezugsquelle für die Audiblenden.
Welcher Typ passt da?
Geschweißt, geschraubt?
Über die orig. Blenden geschoben oder die orig. abgeflext?

Sehen schick aus.:cool:

Schau mal hier 2 AUSPUFFBLENDEN Audi A4 8K A6 4F Q5 A5 6-Zylinder SCHWARZ ENDROHR AUSPUFFBLENDE | eBay
Gibt´s hier auch zum Mitbieten. Hab unter 40€ fürs Paar bezahlt. Nur Raufstecken auf orig. Blenden, werden durch Klammern gehalten. Keine Arbeit -> kinderleicht. Qualität ist auch OK. Weiß nicht ob die orig. von Audi besser sein können, auf jeden Fall ab 30€ für 1 Blende aufwärts. Ich würd auf jedenfall nicht Schweißen wegen Garantie und Rostschutz.

Oben