wg Combi-Modul von Carmodule
Moin,
hatte mir auch die Combi von Carmodule bestellt. Allerdings ist jetzt nur das Bordsteinmodul verbaut. Das Spielmodul konnte der fMH nicht fehlerfrei anschließen.
Zunächst ist dem fMH zweimal der Spiegelschalter beim Anschluss durchgehauen und in der Folge ist immer die Sicherung bei jedem Verstellvorgang durchgehauen.
Woran es gelegen hat, kann ich nicht sagen mein fMH hat trotz mehrstündiger Suche die Problematik nicht in den Griff bekommen. Habe mir jetzt das Spiegelmodul von Mazda verbauen lassen.
Ich persönlich glaube nicht, das mein fMH hier umbedingt das Mazda-Modul verbauen/verkaufen wollte. Bin hier bisher immer fair behandelt worden. Hatte irgendwo auch schon irgendwo anders etwas von durchgehauenen Spiegelschaltern gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Kann auch sein, das mein Modul fehlerhaft war. Ist zurück bei Carmodule und hab die Kohle wieder bekommen.
Einen Einau-Support hat Carmodule nicht. Telefonisch ist der Laden auch nicht erreichbar.
Also beim Einau aufpassen, nicht das Euch ggf auch die Spiegelschalter abrauchen oder ähnliches.
Wünsche Euch beim Einbau viel Spaß u Erfolg.
Gruß aus HH
Allonso