CX 5 Gebraucht. Brauche Rat für den Kauf.

Klar, wenn kein Stau ist, klappt das hervorragend. Aber die Online-Dienste vom TomTom sind nun mal eine Klasse für sich, Staus werden zuverlässig metergenau angezeigt, egal ob innerorts oder ausserorts. Mein MZD kennt teilweise Staus überhaupt nicht bzw. zeigt Phantomstaus an, wo es keine gibt.

Gruß
Webster

Klar war TomTom da ziemlich gut, aber das MZD ist da auch nicht schlecht.
Haken bei "Historisch" raus nehmen bringt sehr viel und auch die Online Funktion fand ich beim MZD nicht schlecht. Hat mir die gleichen Staus angezeigt, wie Google Maps (im Vergleich auf Handy).
Und wenn ich mir dann noch ansehe, was die Online Dienste im Vergleich MZD - TomTom kosten.... da gewinnt definitv das MZD.
Weiterer Vorteil vom MZD -> Man kann Android Auto / Apple CarPlay einbauen (einbauen lassen). Wenn man es selber macht, dann ist das auch günstiger, als 2 Jahre Live Dienste TomTom.
Und Google Maps ist da schon sehr genau :D

Vorteil TomTom (ist ja auch gut): Die fest installierte SIM Karte.

So hab den Sendo AWD Diesel mit 150 PS. Ez. 11.2014 mit Laufleistung 95000 in Schwarz. mit Navi, Technik Paket oder so ( Spurhalteasistent, Totenwinkel. etc,). Lenkrad hat was abgekriegt die Frau trug auf eine Hand 6 Ringe ;(.
Sofort wurde einiges gemacht von mir.
Ölwechsel: Meguin 5w30 mit Original Ölfilter.
Bremsbeläge Vorne und Hinten .
Ölwechsel in dem Diffirinzial und Verteilergetriebe (Vorsichtshalber muss auch sein bei 100k leistung.) auch Meguin
Kofferraummate aus der Bucht.

Hatte kontakt mit Mazda Deutschland, laut aussage Mazda die Inspektionen wurden alle rechzeitig gemacht sowie Rückruffe.
Kilometer also Original.

Preis. 13500 €

Der Preis war ok oder ?

Du fragst ernsthaft nach dem Kauf, ober der Preis ok ist?

Für mich ist eine 4 Jahre Karre mit 100.000 km keine 13.500,- Euro wert.
Aber das kann jeder sehen wie er will.

Leider muste ich mein zuverlässigen CR-V Disel bj. 2005 abgeben, wegen euro 4. Wir haben ja lobiisten die Umwelt so sehr schätzen das diverse Schiffe in Hamburg immer noch kein Partikelfilter haben, aber den Kleinen mann auf die Arme nehmen, aber das ist eine andere Geschichte.

Als ersatz kamm CX5 weil Euro 6, die zuverlässigkeit kann man erst später beurteilen wenn der Wagen ein Paar Tausend Km. und Jährchen gefahren hat.

MFG

Preis und Fahrzeugausstattung sind völlig in Ordnung.

Ich habe gerade meinen aus 08/13 (Diesel,Centerline) mit 100.000km für den selben Preis beim Händler verkauft und mir den aktuellen G194 Sportsline geholt.

Für die 13,5k bekommst du halt ein zuverlässiges, gutes Auto.

Gruß

Und wenn du deinen nach vier Jahren verkaufst? Wäre er dann 13500 Euro wert, oder gilt deine Aussage nur für Fahrzeuge die sich nicht in deinem Besitz befinden?
Wenn du deinen nach 4 Jahren für 8000 Euro abgibst, kannst dich bei mir melden.

Mit 100000 km nach 4 Jahren liegt er mit 13500 Euro an der untersten Grenze.

Und wenn du deinen nach vier Jahren verkaufst? Wäre er dann 13500 Euro wert, oder gilt deine Aussage nur für Fahrzeuge die sich nicht in deinem Besitz befinden?
Wenn du deinen nach 4 Jahren für 8000 Euro abgibst, kannst dich bei mir melden.

Mit 100000 km nach 4 Jahren liegt er mit 13500 Euro an der untersten Grenze.

Danke, also gut gehandelt wenn einer den Wagen für 13500 noch in Zahlung gibt :).

Ok einiges gemacht, aber dafür sicher unerwegs. Obwohl durchgeführte arbeiten ein Kinderspiel war. Nur dämnächst Bremsscheiben wenn die Klötze runter sind. Da hab ich mir schon was ausgesucht gelochte Zimmermann Scheiben.

Oben