2. Generation seit 2017 CX-5 II, Benziner 2.5l 194 PS - Sportsline

simon

Mitglied
Is doch a ganz schöne Spreizung drin bei den voraussichtlichen Lieferdaten im Verhältnis zum Bestelldatum.
Wir haben den 194AT, Technikpaket Mitte Juli bestellt und peilen mal Silvester an :eek:

TK677

Mitglied
Wie gesagt, bestellt am 17.07. soll unsrer laut letzter Auskunft um den 10.12. beim Händler eintreffen.
Bleiben gespannt.

rbaumann

Mitglied
ist normal. Bestellungen werden laut meinem Händler nur einmal Ende des Monats erfasst, bis Ende Juli für den August z.b.

4 Monate wären damit bis Ende November, bei mir waren es auch fast 5 Monate...

A

anonymous14005

Guest
Ich kann aber nicht Geduldig sein :-( gerade Antwort erhalten Liefertermin Januar 2018 :-( das sind noch 75Tage bis Januar...
Kann dich da voll verstehen, das ist noch genau die Zeit, die ich am aktiven Arbeitsleben teilnehmen werde.
Kanns auch kaum erwarten. Ich drück dir die Daumen, dass er schneller ankommt.

Muffin

Mitglied
Anscheinend war der Grund der langen Wartezeit in der Vergangenheit die große Nachfrage des Technik Pakets.

Problem war das aac im Technik Paket. Die kamen mit der Produktion nicht hinterher.
Ich denke , und hoffe , daß sich jetzt alles eingespielt hat.
Mazda war warscheinlich selber überrascht von der großen Nachfrage.

Ist halt doch ein tolles "Wägelchen" unser CX 5.:D:D

Tom

BN_Benni

Mitglied
Kann dich da voll verstehen, das ist noch genau die Zeit, die ich am aktiven Arbeitsleben teilnehmen werde.
Kanns auch kaum erwarten. Ich drück dir die Daumen, dass er schneller ankommt.

Vielen Dank :)

Das Problem ist halt die Große vorfreude :eek: Ich lese alle beiträge, schau zigmal die Videos an. :rolleyes: Jedes mal im Stadtverkehr wünsch ich mir die Automatik herbei und auf die LED Scheinwerfer da ich meist bei Nacht fahr. So wie die ganzen anderen Spierlein endlich nutzen zu können :cool: . Es ist halt wie ein kind was auf sein Spielzeug wartet. Und das macht das warten so schlimm.

Ich Rechne mit den Schlimsten (Lieferung Januar) und hoffe auf das Beste (Anfang Dezember)

keymaz

Mitglied
Hab ich glatt überlesen...

War heute übrigens beim fMH und habe meine Fussablage abgeholt. Dabei habe ich das Thema mit den beschlagenen Rücklichtern angesprochen. Die wussten nichts davon, schon mal gar nicht dass das ein größeres Thema sein könnte. Hatte aber auch die Fotos nicht dabei, werde sie denen aber zukommen lassen.

Grüße
Claus

Bei mir ist hinten rechts das Rücklicht beschlagen wenn er in der Sonne steht. Heute früh war es wieder weg. Ist das normal? Habe ihn gestern erst abgeholt :D

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bei mir ist hinten rechts das Rücklicht beschlagen wenn er in der Sonne steht. Heute früh war es wieder weg. Ist das normal? Habe ihn gestern erst abgeholt :D

Das haben wir auf dem Treffen in Messel auch festgestellt. Alle KF's die in der Sonne standen hatten hinten rechts ein beschlagenes Rücklicht im Bereich des Blinkers. Ich habe Fotos gemacht.

Gruss
Claus

p38cyq

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Yup! Same here.

Aber bei mir hinten links : Rücklicht beschlagen wenn er in der Sonne steht.

lefossi

Mitglied
Schau mal hier.
https://sharegallery.strato.com/u/Rx0xl01P/Tkw-l6up

Das sind die Bilder vom Team Driver .
Aufgenommen beim schraubertreffen in Messel.
Ziemlich am Schluss sind die Bilder mit den rücklichtern.

Tom

Sieht ja aus wie bei meinem 2008er 6GH. Da hat sich Mazda bis zuletzt geweigert die Dinger zu tauschen. Und alles trocknen und abdichten durch den fMH half nicht wirklich. Ich dachte ich könnte dieses Kapitel mit dem bestellten KF endlich abschliessen. [emoji31]Das kann ja wieder heiter werden...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Martin85

Mitglied
Uhhh.. das mit der Feuchtigkeit in dem Blinker sieht ja fies aus. Na hoffentlich ist das jetzt nicht ein generelles Problem aller KFs... :confused:

Oben