Muffin
Mitglied
Bestellt: 18.08.2017
Lieferung laut Händler: 12.02.2017
194PS, Schiebedach, Leder, Matrixgrau, AHK
In Deinem Fall wären es fast 6 Monate. Kommt mir etwas lang vor.
Aber wenn es der fmH so angibt wird es wohl stimmen.
Tom
Bestellt: 18.08.2017
Lieferung laut Händler: 12.02.2017
194PS, Schiebedach, Leder, Matrixgrau, AHK
Ich antworte mit einem Zitat von Xavier Naidoo:
“Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang..........“![]()
Ich kann aber nicht Geduldig sein :-( gerade Antwort erhalten Liefertermin Januar 2018 :-( das sind noch 75Tage bis Januar...
Kann dich da voll verstehen, das ist noch genau die Zeit, die ich am aktiven Arbeitsleben teilnehmen werde.Ich kann aber nicht Geduldig sein :-( gerade Antwort erhalten Liefertermin Januar 2018 :-( das sind noch 75Tage bis Januar...
Kann dich da voll verstehen, das ist noch genau die Zeit, die ich am aktiven Arbeitsleben teilnehmen werde.
Kanns auch kaum erwarten. Ich drück dir die Daumen, dass er schneller ankommt.
Hab ich glatt überlesen...
War heute übrigens beim fMH und habe meine Fussablage abgeholt. Dabei habe ich das Thema mit den beschlagenen Rücklichtern angesprochen. Die wussten nichts davon, schon mal gar nicht dass das ein größeres Thema sein könnte. Hatte aber auch die Fotos nicht dabei, werde sie denen aber zukommen lassen.
Grüße
Claus
Bei mir ist hinten rechts das Rücklicht beschlagen wenn er in der Sonne steht. Heute früh war es wieder weg. Ist das normal? Habe ihn gestern erst abgeholt![]()
Bei mir ist hinten rechts das Rücklicht beschlagen wenn er in der Sonne steht. Heute früh war es wieder weg. Ist das normal? Habe ihn gestern erst abgeholt![]()
Servus Claus,Das haben wir auf dem Treffen in Messel auch festgestellt. Alle KF's die in der Sonne standen hatten hinten rechts ein beschlagenes Rücklicht im Bereich des Blinkers. Ich habe Fotos gemacht.
Gruss
Claus
Schau mal hier.
https://sharegallery.strato.com/u/Rx0xl01P/Tkw-l6up
Das sind die Bilder vom Team Driver .
Aufgenommen beim schraubertreffen in Messel.
Ziemlich am Schluss sind die Bilder mit den rücklichtern.
Tom
Uhhh.. das mit der Feuchtigkeit in dem Blinker sieht ja fies aus. Na hoffentlich ist das jetzt nicht ein generelles Problem aller KFs...![]()