btw Die Polizei hier bei uns in Köln und Dormagen stellt langsam auf BMW um...
Man hat halt seine Stammkundschaft, die Erzkonservativen!
btw Die Polizei hier bei uns in Köln und Dormagen stellt langsam auf BMW um...
Wobei die Umstellung ganz NRW betrifft....in den nächsten 3 Jahren kommen bis zu 1845 BMW
Anhang anzeigen 31099
MFG kwb-handy
Hyundai hats am konsequentesten gemacht, finde ich![]()
Ist mir bekannt, gilt auch für die anderen gezeigten Marken. Mir ging es lediglich darum, dass die Hersteller Ihr Design in vielen Punkten dem CX-5 angeglichen haben, seit der auf dem Markt ist.Der ix35 ist nämlich um einiges länger auf dem Markt, als der cx5.
So sieht's wohl aus. Unuübersehbar, wenn man sich den Sprung beim Hyundai von 2012 auf 2015/6 ansieht oder auch bei Nissan. Die haben beide einem ziemlichen Sprung gemacht, aber der CX-5 war 2012 den anderen meilenweit voraus und wirkt auch heute - gerade angesichts der runderneuerten Konkurrenz - taufrisch und sieht keineswegs "alt" aus im Vergleich. Da ist Mazda echt ein ziemlicher Wurf gelungen.... MAZDA hat mit dem KODO Design anscheinend etwas gefunden was sehr sehr vielen zu gefallen scheint!...
Woher stammt Deine Erfahrung mit dem Mercedes Service?Und wenn ich dann an die Werkstatt denke -weiter vorn wurde das schon angesprochen- kriege ich Streßpusteln. Da steht VW in Sachen Arroganz den Göttern von Mercedes in Nichts nach...