CX-5 und Konkurrenten

Mike v

Mitglied

Off-Topic:
das geht auch mit nem Bike

Beerdigungen-fier-Motoradfahrer.jpg

Geht aber auch ohne Sarg wie bei mir:cool:

Anhänge

• G.0.jpg
    G.0.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 116

Grappapappa

Mitglied
So, liebe CX 5 Junkies. Hab jetzt das Angebot für meinen CX 5 bekommen. Was soll ich sagen? Jo, nehme ich!!!!! Zwischen Weinachten und Neujahr bestelle ich.

ViennaCX5

Mitglied
Hallo!
Hatte heute die Gelegenheit, einen Hyundai Tucson Diesel Automatik Platin Ausstattung zu fahren...meines Erachtens keine Konkurrenz zum Cx5....Wobei mir die Optik schon gefiel und Platzangebot u Kofferraum dürfte ziemlich gleich sein...aber: Bestausstattung und dann soooo ein Interieur...Das Plastik sieht aus wie die Verkleidung eines alten Golfs (nix gegen alte Golfs)...Die Innenraumgeräusche kommen mir auch deutlich lauter vor und das Fahrverhalten gegenüber dem des Dicken finde ich etwas schwammig......Also für mich kein Vergleich...Da verzichte ich gerne auf automatische Kofferraumklappe und dem Parkassistenten....Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein weil der Cx5 für mich das bezahlbare Traumauto ist....hoffe das ich im Jänner endlich bestellen kann :D

karlipe

Mitglied
Hmmh, auch mein Blue Devil hatte anfangs Konkurrenten, die dann alle nacheinander "no go's" gemeldet haben...
Heute bin ich bei jedem Einsteigen froh, daß sich der Blaue da souverän durchgesetzt hat:cool:

MK2

Mitglied
Den finde ich auch äußerst gelungen. Spielte ich Golf, wäre das wohl ein adäquates Golfcart. Da ich aber kein Golf spiele habe ich da irgendwie keine Verwendung für. Schade eigentlich...

Rainer dre

Mitglied
Der Preis ist schon heftig.
Dazu einen Minikofferraum, den sie auf den Bildern gleich verschweigen.

Aber halt ein Haaaaammer Design.

zehbehfara

Mitglied
Hm, .... back to the roots. Ich meine die ersten Jeep "Willi" - als die so Mitte der 40'er Jahre dem deutschen Publikum präsentiert wurden - waren wohl auch offen.
Ich stelle mir gerade ein Faltdach an diesem Rover SUV vor. Vielleicht erfindet jemand mal ein Hardtop oder baut eine geschlossene Variante, :eek:

Viele Grüße
Jens

rg1072

Mitglied
Deshalb habe ich mich für den CX-5 entschieden[emoji4] hatte den Evoque als erstes auf dem Radar (aber den normalen). Aber nach der Konfiguration habe ich mich schnell Umentschieden[emoji6][emoji12] ist und bleibt aber ein sehr schickes Auto[emoji4]

MK2

Mitglied
Hm, .... back to the roots. Ich meine die ersten Jeep "Willi" - als die so Mitte der 40'er Jahre dem deutschen Publikum präsentiert wurden - waren wohl auch offen. ..

Offene Geländewagen sind ja jetzt durchaus üblich. Klar, der Jeep natürlich, Kübelwagen, Mercedes G Modell, Puch, und wie sie alle heißen, die ganzen Japaner (Suzuki Samurai, sJ, etc.) bus zum Hummer und von Land Rover die 1. Serie natürlich auch. Die hatten of ja noch nicht mal Türen und Windschutzscheiben zum Runterklappen. Das sind aber durch die Reihe weg schon Fahrzeuge einer ganz anderen Kategorie. Der Evoque ist meines Ermessens nach das erste Cabrio-SUV, daß ist schon etwas Besonderes.

Oben