Klär mich auf.
Hab seit Mai nen 6er. Ich hab den Startknopf bisher nur zum Starten und ausstellen gebraucht.
Gibts da noch mehr Funktionen?![]()
Es ging mir nicht ums brauchen, sondern ums versteckt sein.

Moin @LarsCelleMoin,
ich hate am Wochenende mal die Möglichkeit den aktuellen Tiguan zu testen (Highline/ 4 Motion / R-Line , 2.0 TSI / aktive Info Tacho, Panorama Dach und sämtl. Assistenten und DSG).
Das Teil gefällt mich echt gut, hätte ich nicht gedacht war eigentlich immer so ein bisschen "Anti-VW" eingestellt.
Habe mir mal für den ein Angebot erstellen lassen, der hat ca. 9000 KM gelaufen soll noch 36.000 Tsd kosten 10 Monate alt. Das geillste ist das VW mit für meinen Mazda noch 23 Tsd angeboten hat. Alle anderen Händler incl. Mazda nur 18 Tsd.
Ich komme gerade richtig ins Grübeln, das schon echt nen geiles Angebot.
Einziger Wehrmutstropfen ist der höhere Sprittverbrauch......
...........
Moin @LarsCelle
dann mach dich vorher mal schlau wie hoch Kosten für die Inspektionen sind. Beim DSG muss regelmäßig ein Ölwechsel gemacht werden, sonst haste Probleme mit dem Teil.
via Mate 9 mit Tapatalk
Moin,
ich hate am Wochenende mal die Möglichkeit den aktuellen Tiguan zu testen....................................................
Habe mir mal für den ein Angebot erstellen lassen, der hat ca. 9000 KM gelaufen soll noch 36.000 Tsd kosten 10 Monate alt. Das geillste ist das VW mit für meinen Mazda noch 23 Tsd angeboten hat. Alle anderen Händler incl. Mazda nur 18 Tsd.
Ich komme gerade richtig ins Grübeln, das schon echt nen geiles Angebot.
Einziger Wehrmutstropfen ist der höhere Sprittverbrauch......
Selbst in der Versicherung kostet mich der Tiguan mit dem Motor ab nächstes Jahr 50 € weniger im viertel Jahr.
Meine Erfahrung: Autos vom Betrügerkonzern...äh..VW, nur mit umfassender Garantie kaufen.
Ich steh jetzt echt auf der Leitung.Also, den Startknopf brauche ich mehr als den Tempomat. Nur mal so.
Aber lassen wir das...
Ich steh jetzt echt auf der Leitung.
Wozu als zum Anlassen und Abstellen brauchst du den Start/Stop Knopf?
Moin @LarsCelle
dann mach dich vorher mal schlau wie hoch Kosten für die Inspektionen sind. Beim DSG muss regelmäßig ein Ölwechsel gemacht werden, sonst haste Probleme mit dem Teil.
via Mate 9 mit Tapatalk
Ich steh jetzt echt auf der Leitung.
Wozu als zum Anlassen und Abstellen brauchst du den Start/Stop Knopf?
Die Sitzverstellung ist auch versteckt.
Aber du hast Recht, es geht ja nicht ums brauchen, sondern ums versteckt sein.
*kopfschuss*
Kindergarten...