6er 17 29 26
CX5 17 32 29
Sorry, ich hatte die bestehende Typklassen und nicht die für 2020 genommen.
6er 17 29 26
CX5 17 32 29
Außerdem fahren meine Schwiegereltern ein CX5, Schwägerin will sich auch einen kaufen und wir fahren gerne Autos ,die nicht jeder hat.
Dann gib aber auch testweise mal richtig Gas mit dem CR-V, also mal ordentlich Beschleunigen, beispielsweise beim Auffahren auf die Autobahn. Da wird der CR-V mächtig laut – wie ich finde fast schon unangenehm. Und, bei 180 km/h ist (ganz) Schluss.Nächste Woche bekommen wir für das ganze Wochenende den CRV Hybrid.
Versicherung, Steuer und Verbrauch ist der CRV günstiger.
Hatte dieses Wochenende den CRV Hybrid und muss sagen, dass wir uns einen 6er G194 kaufen werden. Ja das hochdrehen des Motors nervt total, auch wenn man nicht Vollgas gibt. Da finde ich den 6er viel leiser und komfortabler. Nur in der Stadt und auf graden Landstraßen ist der CRV ein perfektes Auto.
??Musste jahrelang Audi als Dienstwagen Fahren (A 6, A6, A4, A6) Darf nach Berufsende wieder Mazda fahren und ich vermisse nichts!!. Der 6er ist flüsterleise, komfortabel und perfekt verarbeitet, fast schon Audi-like.
??Musste jahrelang Audi als Dienstwagen Fahren (A 6, A6, A4, A6) Darf nach Berufsende wieder Mazda fahren und ich vermisse nichts!!
Gruß
fp