CX-5 und Konkurrenten

Aber jetzt hat "unsere" CX-5 es schwer...................wegen den Verkauf van der neue Hyundai Tucson, den nächste (IX35)..... der ist wesentlich besser wie sein Vorgänger und ist schön ! :cool:

Wie wahr das ist momentan auch mein Favorit. Wenn der 2 Monate früher da gewesen wäre...... oder der Kia Sportage.
Aber 2017 kommt ja der neue CX6 mit neuen Turbomotoren.

Wie wahr das ist momentan auch mein Favorit. Wenn der 2 Monate früher da gewesen wäre...... oder der Kia Sportage.
Aber 2017 kommt ja der neue CX6 mit neuen Turbomotoren.

Der Kia Sportage hat noch immer die "alte" motoren, der fält ab....
Aber den CX-6 sagst du ? Hab nog nichts über den geslesen.......interessant !! Der hat bestimmt den neuen V6 motor !!

Dann stände bei mir jetzt vielleicht ein Dodge Challenger in der Garage - so ist es eine Vernunftsentscheidung gewesen (mit der ich aber zufrieden bin :o )

:D Warum tut er das nicht.;):D:D:D
Eine Vernunftsentscheidung ist immer nur die 2te somit die schlechtere Wahl ;) :D:D
Denn die 1te Wahl ist immer die die unser inneres begehrt,wir sehen Es wir wollen Es der " WAU GEIL " Effekt...... aber ein Bruchteil später macht uns die " Vernunft "ein Strich durch die Rechnung ....was ne scheiße. oder.:D:D

Die " Vernunft " muss mal hinten anstehen ....viele Sachen die wir Haben oder Machen sind " Unvernünftig ".........machen aber mordsmäßigen spaß,verbinden und halten uns zusammen,manchmal ein Lebenslang,sind das Salz in der Suppe,der Teil der uns vor dem Durchdrehen bewahrt,kurz um der uns später mit einem lächeln Geschichte erzählen läßt die das Leben halt so mit sich gebracht hat.;):D

PS: Ich gucke in die Küche..... Ela macht gerade Essen .......und mit dem Hintergrund dem hier geschriebenen bin ich froh das Sie keine " Vernunftsentscheidung " getroffen hat.:o:o

Andererseits .......wenn eure Holde mit liest, es falsch versteht und fragt ob euer zusammen Sein eine " Vernunftsentscheidung " ist .......ich möchte nicht dabei sein........ganz dünnes Eis.:p:D

Also Ami kauf dir den Ami und deine Frau wird dich für bekloppt erklären andererseits sagst du ihr das sie " Vernunftsmäßig " recht hat aber es eine Herzensangelegenheit ist und das du deswegen wegen mit ihr zusammen bis,wegen dem Herzen und nicht wegen der Vernuft.Ich glaub sie fällt dir dann um den Hals und fährt dich zum nächsten Dogehändler.:cool::D:D:D:D

Mfg

Du hast vollkommen Recht, Huper. Aber manchmal endet die Herzensentscheidung auch am Geldbeutel..... ;)
Aber der CX5 war schon eine Herzensentscheidung..... ein Kleinwagen hätte auch gereicht :p

Aber der CX5 war schon eine Herzensentscheidung..... ein Kleinwagen hätte auch gereicht :p

So war's bei mir auch: Bin über ein Jahr um das Auto rumgeschlichen: Wollte es unbedingt haben - brauche es aber nur selten wirklich. Leihwagen bei Bedarf wäre günstiger gewesen, Golf Kombi gebraucht hätte es auch getan, Vor-Vorgänger des aktuellen 3er Kombi gebraucht ebenso, aktueller 3er Touring war auch auf der Liste. Habe über den X1 nachgedacht oder den XC-60 oder oder ... Aber, als ich es dann nicht fertig gebracht habe, mich dauerhaft von den Höfen diverser fMHs in meiner Umgebung fernzuhalten und immer wieder um den CX-5 rumgeschlichen bin, hab' ich es dann irgendwann kapiert: Einfach machen! Jetzt halt ich die letzten Wochen bis zur Bescherung kaum noch aus und freu' mich auf den Tag, an dem mein Telefon mit der frohen Kunde klingelt, dass mein Dicker beim fMH auf dem Hof steht. Man lebt nur einmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelesen in der Autozeitung Nr. 22 Seite 17.

23423670vs.jpg

...bei Friseur mal den Kopierer genutzt :cool:

Oben