Dachreling

rg1072

Mitglied
Hatte ich schon auf den Bildern vor der Abreise in die Pfalz gesehen[emoji12] mich aber gefragt was da auf dem Rostocker Dach drauf ist..jetzt weiß ich es[emoji2]
 

Christopher

Mitglied
Fotos

Servus aus Wien,

Habe seit dieser Woche meinen neuen CX5 in Jetblack.

Obwohl mir der Wagen sehr gefällt,( sonst hätte ich ihn nicht gekauft ;-) ) verträgt er gerade in Schwarz Akzente.

Habt ihr Fotos von der Weizel Dachreling auf schwarzen CX-5 ern? Ich schwanke zwischen schwarz oder Alu. Da die Aluleiste anscheinend vo und hi in einer schwarzen Halterung steckt, bin ich mir nicht sicher, wie das auf dem schwarzen cx 5 wirkt.

http://weizel.de/?product=dachreling-silber-alu-mazda-cx-5-copy


Am besten gefällt mir nur die silberne Zierleiste auf Alibaba aber die passt ja wie ich hier geleesen habe nicht auf das Europa Modell.( http://www.aliexpress.com/store/pro...12-13-14-cx5-cx-5-2012/205550_2028620740.html )

Vielleicht hat ja wer ein Foto hier im Forum von montierten Weizel Rails auf schwarzen CX-5 als Entscheidungshilfe für mich ;-)

Grüße

Christopher
 

twister_5

Mitglied
Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem Dicken mit Dachreling :cool::cool:

DSCF0140.jpg
DSCF0138.jpg

Bei Bedarf kann ich morgen gerne noch Fotos machen, wo sie besser zu erkennen ist.
(heute haben wir leider ein Sauwetter hier)
 

Christopher

Mitglied
Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem Dicken mit Dachreling :cool::cool:

Anhang anzeigen 28286
Anhang anzeigen 28287

Bei Bedarf kann ich morgen gerne noch Fotos machen, wo sie besser zu erkennen ist.
(heute haben wir leider ein Sauwetter hier)

Cool, danke. Wenn du noch eines von der Seite hast, wäre das prima. Wahrscheinlich, passt das schwarz auf schwRz am Besten,aber....

Jetzt bräucht ich nur noch den Vergleich mit den Alus. Also wenn hier jemand noch so ein Foto hätte :D

Gruß

Chris
 

Freizeithuper

Mitglied
Servus aus Wien,

.........Am besten gefällt mir nur die silberne Zierleiste auf Alibaba aber die passt ja wie ich hier geleesen habe nicht auf das Europa Modell.( Aliexpress.com : Buy EUROPEAN model Roof Rack for Cargo Luggage for Mazda 12 13 14 cx5 cx 5 2012 2015 baggage rail aluminum alloy 1 PAIR from Reliable rack bath suppliers on Shenzhen MyHung Electronics Technology Co., Ltd. | Alibaba Group )

Grüße

Christopher

Das währe auch meine(theoretische) Wahl ...sieht sie einfach eleganter aus.;)

Mfg
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Christopher

Schaue dich doch hier im Thread um.....es sind genug Bilder vorhanden....nur z.B.

#49 und 130.....Schwarze Reling....auch von der Seite....

#176 und 195....Silberne Reling.....

MFG kwb-handy
 

arminCX5

Mitglied
@Hupi

Bei mir käme auch nur eine der beiden(für uns Europäer angeblich nicht möglichen) Varianten der Amis in Frage-die höhere oder die flach anliegende.
Aber es ist doch ein ziemlicher Aufwand, sie anzupassen, wie mir ein netter Kollege hier per PN geschrieben hat.
Sicher nicht für Euch geniale Bastler mit mindestens fünf rechten Händen, aber was soll ich mit zwei linken sagen bzw. machen?
Daher fahre ich halt einfach "nackt" weiter.
Mein Meister sagte mir übrigens gestern, dass so ein "Schmuckstück" bei Mazda wohl-auf den 6er gerechnet-mehr als 600 € kosten würde.
Gruß
Armin
 

Freizeithuper

Mitglied
Hi armin,
Das Geländer bestellen und dann beim irgend einer der nächsten Schraubertreffen mit auf die Agenda setzten.:D:D
....und vielleicht bin ich auch da und wenn keiner Zeit hat,kleben wir den Trümmer mit 3 kg Silikon pro Seite schon fest.;):D:D

Mfg,Thomas
 

arminCX5

Mitglied
Danke Hupi, und die etwa 1000 bis 1500 Kilometer(eine Strecke) bis zu Euren Schraubertreffen würden die Sache zusätzlich noch extrem günstig ausfallen lassen, ja ja...;):D:):D
Aber die Idee mit dem Silikon hat was.....;)
Gruß
Armin
 

Skou7

Mitglied
Moin
Möchte mal meine neue Dachreling vorstellen, einige haben diese schon beim Pfalztreffen gesehn!!:eek:
Es ist eine reine Zierreling, vielleicht hat ja der eine oder andere Intresse daran!
Gibt es bei Aliexpress wo auch sonst, aber die Befestigungspunkte sind leider, wie ich feststellen musste, für den Ami- CX5, aber nach einen kleinen Umbau passt diese auch bei Unseren!




link dazu; TOP Quality SUV car Roof Racks/Luggage rack/Roof Racks & Boxes Modification Accessories Fit For Mazda CX 5 2012 2013 2014 2015-in Roof Racks & Boxes from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group

Grüße von der Ostsee
Hi HRO CX5 ,


Kannst Du die Anleitung zur Umrüstung der Ali-Dachreling veröffentlichen?
mich interessiert das Teil auf jedenfall..

Gruß
Skander
 
Oben