- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.2 D AWD
Allso den 194ps benziner hatte ich ne Woche als Leihwagen. Da waren laut Tacho auch nicht wirklich mehr als ~225 drin. Mit AT.@jan1980 wenn du den M6 meinst, ich habe den 2,5l Benziner als Kombi von 2019 leicht Bergauf habe ich schon laut GPS (Handy) knapp 230 km erreicht Tacho etwas über 240 Km habe da aber nich tso genau auf den Tacho geschaut
Aber 240 halte ich für sehr optimistisch.
Zweifel gibt's, weil ich genau den Wagen eine Woche lang gefahren bin...Du hast aber hoffentlich auch richtig gelesen, dass er vom Tachowert 240 geschrieben hat (laut GPS knapp 230 und das sind seine eigenen Erfahrungswerte, was gibt es daran zu zweifeln?) und bekannterweise laufen Tacho eh etwas vor
Ich auch. Hätte ich aber nochmal explizit erwähnen sollen.... und dass er von einem Mazda 6 spricht und keiner fahrenden Schrankwand.
Ich dachte das wäre klar.
Ich auch. Hätte ich aber nochmal explizit erwähnen sollen.
Ich muß es leider auch bestätigen. Nur meiner ist verkauft und nicht mehr vorhanden. Aber Biggi müsste es von mir wissen.Deine erste Aussage erklärst du dann mit der zweiten Aussage und nimmst dich dabei selbst in Pflicht, tolle Logik
An verschiedenen Stellen war schon von jenseits der 200 mit dem 194PS-Aggregat beim M6 und selbst beim CX-5 zu lesen.
Aber weil du die Erfahrung nicht gemacht hast, wird's angezweifelt. Wahrscheinlich alles Poser die bis jetzt solche Berichte gepostet haben![]()
Ja, ich dachte das wäre klar, hätte es aber wohl doch nochmal erwähnen sollen. Obwohl es aus dem Beitrag und den Beiträgen davor eigentlich klar sein sollte. Für mich ne ganz ordentliche Logik....Deine erste Aussage erklärst du dann mit der zweiten Aussage und nimmst dich dabei selbst in Pflicht, tolle Logik
An verschiedenen Stellen war schon von jenseits der 200 mit dem 194PS-Aggregat beim M6 und selbst beim CX-5 zu lesen.
Aber weil du die Erfahrung nicht gemacht hast, wird's angezweifelt. Wahrscheinlich alles Poser die bis jetzt solche Berichte gepostet haben![]()
Doofe Frage, kann ddie D-Luft bei der Inspektion, Updates von Mazda oder so Probleme machen? Wir warten zwar noch auf unseren, aber grundsätzlich finde ich die Optimierung super.
Hängt nur ab von wie sich der Prüfer dafür interessiert.Wie viele fahren bei Euch den Diesel mit geschlossenem AGR? Das ABE-Thema ist mir bekannt.
Kann dies bei der TÜV-Prüfung festgestellt werden?
...würde mich auch interesieren was sich da verbessert!Was bewirkt das Update beim 194er? Leistung ist wahrscheinlich eher unwesentlich mehr, aber Getriebe schaltet zeitiger und schneller?