Dashcam Fitcamx

karoas

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Leute,
ich bin zufällig bei Reddit gelandet und da haben einige das Problem mit der Cam, dass sie wohl nach einiger Zeit nicht mehr aufnimmt.
Da ich meine erst seit ein paar Tagen habe und sie bisher funktioniert, ist meine Frage an diejenigen gerichtet, die sie seit längerem nutzen.

Man sieht sich ja meistens die Aufnahmen an, wenn die Cam neu ist, aber nach einiger Zeit ist es nicht mehr so interessant. Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal die Aufnahmen kontrollieren, ob sie noch aktuell sind.

Allerdings ist die mit gekaufte 64GB SD Karte der letzte Schrott, war nicht am PC lesbar und danach auch nicht mehr nutzbar an der Cam. Die braucht ihr nicht zu kaufen.

Ich kopiere mal ein Teil vom geschriebenen Text hier unten rein.

FitcamX hat ein ziemlich weit verbreitetes Problem, bei dem die Schleifenaufzeichnung willkürlich ausfällt. In diesem Fall blinkt die Kamera immer noch, als würde sie aufnehmen. Es gibt keine Warnung, dass die Schleifenaufzeichnung nicht funktioniert, erst wenn man die SD Karte kontrolliert und sieht, dass das letzte Video vor Wochen oder Monaten aufgenommen wurde.

LG

Zuletzt bearbeitet:

ASA

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin.
Wie du schon geschrieben hast habe ich mir nur zu Anfang die Videos angeguckt.
Ich werde aber mal am Wochenende nachsehen ob die Aufnahmen aktuell sind.
Danke fĂĽr den Hinweis und ich melde mich.
Christian

ASA

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So. Gerade mal durch gesehen. Dazu nehme ich die SD Karte mit und stecke sie in den PC per Lesegerät.
Ist alles ok.
Geht ab und zu von alleine an. Könnte eine Windboe oder sowas sein. Grund ist nicht zu sehen.
Bis dann
Christian

Oben