Der CX-5 Bilder-Thread

Die roten Akzente interessieren mich auch. Wo lässt man denn sowas machen?

Die roten Akzente interessieren mich auch. Wo lässt man denn sowas machen?

Außer den Bremssätteln- hat mein FMH gemacht, ist alles in Eigenregie ans Auto gekommen. Ist auch nicht schwer;):D

Benutzt habe ich als Zierstreifen unten

Zierstreifen METALLIC 2mm 3 4 5 6 7 8 9 10 rot gold silber schwarz anthrazit | eBay

Und vorne für den Grill und Nebler

Wholesale Product Snapshot Product name is Car 5meters/set Decorative thread sticker interior Air Conditioner Outlet Dashboard Decoration Strip products

Das wars.. und dann etwas Zeit in der Garage verbracht:o

Ich wollte mal aktuelle Bilder vom "Dicken" zeigen, obwohl er zur Zeit technisch etwas angeschlagen ist, so wollt ich Ihn wenigstens von aussen etwas glääänzen lassen.:o

Und JAaaa, die roten Zierstreifen von @rg1072 sind seit 01.06.2015 bei uns in Brandenburg Pflicht.!!:p:o:cool:

Gruß Rossi

Anhänge

• IMG_2497.jpg
    IMG_2497.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_2495.jpg
    IMG_2495.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_2480.jpg
    IMG_2480.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_2491.jpg
    IMG_2491.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_2465.jpg
    IMG_2465.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_2483.jpg
    IMG_2483.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_2461.jpg
    IMG_2461.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 268
Immer das gleiche aber trotzdem irgenwie anders aber dennoch :cool:.:o :D :D .
Hier mal ein paar Bilder aus Berlin,klar und deutlich zu erkennen an der BERLINERLUFT rund um unseren CX-5 Bomber.;):D:D

Mfg :D

Hallo Walter,
schicke Farbkombi.....sieht mit dem Violetten toll aus👍🏻👍🏼👍👍🏽

Kurze Frage zu Bild 8: Hast du den Rahmen foliert? Sieht fast so aus, farblich gesehen, wie die Leiste vom Armaturenbrett.....oder ist der Unterschied doch größer? Wenn nicht, welche Folie ist das?

Danke im voraus für die Beantwortung der Frage...

Gruß Klaus

Hallo Walter,
schicke Farbkombi.....sieht mit dem Violetten toll aus👍🏻👍🏼👍👍🏽

Kurze Frage zu Bild 8: Hast du den Rahmen foliert? Sieht fast so aus, farblich gesehen, wie die Leiste vom Armaturenbrett.....oder ist der Unterschied doch größer? Wenn nicht, welche Folie ist das?

Danke im voraus für die Beantwortung der Frage...

Gruß Klaus

Klaus, wie Du schon richtig erkannt hast, ist der Rahmen foliert und sehr einfach zu machen ;)
..der Unterschied hält sich im Rahmen, da die Leiste rechts ja einen glänzenden Überzug hat, ist die Folie links nur Matt, aber das fällt kaum auf, eine Idee wäre
es Klarlack drüber zu sprühen ;)

Hier die Folie:
Autofolie Carbon + 2D + 3D + 4D + Matt + Glanz + Alu + Chrom Auto Wrap 8,55

@ all... Danke für die Blumen :o

Gruß Walter :)

Hallo Gemeinde,

da es ja den ein oder anderen hier gab, der gerne Bilder von meinem White Lion sehen wollte wenn er "erwachsen geworden" ist ... möchte ich ihn jetzt und hier mal offiziell vorstellen in einer kleinen Geschichte ....

Irgendwann Ende Februar kahm "white Lion" in Hiroshima Japan auf die Welt ... von da an ging alles ziemlich schnell ... nach einer fast 4 wöchigen Reise über das große Wasser war er endlich da, so wie ihn der Japanische Autogott schuf ....

Als White Lion seinem neuen Herrchen, dem Sunny übergeben wurde strahlte dieser so sehr, das wenn er keine Ohren hätte er 3 mal um seinen Kopf gegrinst hätte ...
Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungszeit, gingen der "white Lion" und sein Herrchen zusammen auf große Reise, um dort an der See neue Freunde zu finden ....

welche er auch zahlreich gefunden hat .... :)

Mit einem besonderen Kollegen unterhielt er sich aber sehr lange, seinem Freund "blue Devil"

Beide unterhielten sich sehr lange miteinander ... und "white Lion" hörte genau zu was "blue Devil" ihm zu sagen hatte ... denn schließlich hatten sie ja die selben Gene und white Lion wollte genauso außergewöhnlich werden wie sein Vorbild ... nur auf eine etwas andere weise ....

Also hat er sich mit seinem Herrchen Sunny zurückgezogen und angefangen das gewünschte in die Tat um zu setzen ... und das ist dabei herausgekommen ....

.... denke das Ergebnis ist nicht schlecht ausgefallen ... und der White Lion ist erwachsen geworden ! :)

Hoffe es war nicht zu übertrieben die kleine Geschichte ... manchmal geht es eben mit mir durch :p ... sorry dafür !

gruß euer Sunny

Hallo Sunny ,
Dein White Lion sieht absolut MEGAGIGANTISCH SUPERDUPERKLASSE aus.

Im Ernst ! Gefällt mir tierisch gut.

Muffin:cool:

Ich hab ja meine Meinung schon im Fahrwerks Thread geschrieben :)

Einfach tolle Arbeit.

Hoffe die Abenteuer des White Lion mit seinem sonnigen Sunny sind noch nicht zu Ende und es folgen weitere spezielle Ideen :).

Oben