Der CX-5 Bilder-Thread

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sorry, Sunny. Wahrscheinlich willst du jetzt noch ne Lobeshymne über dein Auto hören.... aber da muss ich Dich enttäuschen! :cool::p

Mir fehlen die Worte. Einfach nur Hammer. Ist super geworden. Respekt.;)

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... was soll ich dazu noch sagen... einfach der Hammer... Hut ab, der ist dir wirklich gelungen ;) und so wie ich dich kenne, ist dass noch nicht alles.. :p:cool::D

Gruß Walter :eek:

juanaaw

Mitglied
Hi Sunny mein Freund

Hast deinen White Lion ja schön in Szene gesetzt!:cool:

Wirklich ein sehr schönes Auto!!!!
Vor allen dingen wo Du in Forografiert hast. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor:eek:
Freu mich schon wenn ich Ihn im September (evtl auch etwas früher) sehen werde!!!

rg1072

Mitglied
Na dann werden ja alle Kätzchen schnurren wenn der weiße Löwe in der Nähe ist:cool:
Konnte "White Lion" ja auch in Berlin bestaunen. Er ist wirklich perfekt gelungen:D
Und mit den großen und breiten Pranken wird er bestimmt immer festen Halt unter den Füßen haben;):eek:

FiveCX-5

Mitglied
Das ist genau das , was mit Tuning , ohne übertrieben gemeint ist. Ich dachte, 245 oder 255 Breitreifen auf der Spitze war fuhr die CX-5 , aber 295 an der Hinterachse kann auch noch ! Ein schönes Auto Sunny , aber bin sehr erneut , wie Sie die seitenschwellers gemacht haben !
Diese Wagen ist genau abgestimmt auf Farbe und accessoires fuhr den CX-5 ! :) :cool:

Auf meinem Wagen (auch Arachneweiss.......) will ich nicht mehr an die Ausenseite andern, vieleicht nog einen Haubenlifter (aber das ist auch innen....hahahahahahaha)

Ich frohe mich in september die weisse Löwe zu sehen ! (meine Riese ist Familie.......hahahaha)

Sunny

Mitglied
@juanaaw , mein Freund Jürgen ... wenn etwas schön ist, dann muss man es nicht extra in Szene setzen ... das macht er schon von ganz alleine ... :p

@rg1072, da hast du recht, der Löwe krallt sich mit seinen Pranken in den Asphalt ... die Kiste liegt wie ein Brett ... aber mit viel Komfort ... :p

@all

Danke meine Freunde, danke für all das tolle Feedback was ich von euch erhalten habe ... der "white Lion" ist wirklich sehr gut gelungen, da passt alles ... ABER ... das wäre niemals so gekommen ohne euch, ... eure Hilfe und Inspirationen ... Danke dafür, und Danke das es euch alle hier gibt ... :eek:

Danke auch an Mazda, die mit dem CX5-FL ein sensationelles Auto gebaut haben ... !

gruß Euer Sunny

aLpi``

Mitglied
TOP!!!
mehr kann man dazu nicht sagen ...
Ich wollte mein Diggen gar nicht verändern, weil er schön genug ist.
Aber nach den Bildern, juckt es gewaltig ... ;)

B

bastel

Guest
Sehr schön, so soll es sein....nicht viel Basteln und an jede Ecke irgend einen Schnulli ranschrauben oder Kleben:)

MfG

pyromueller

Mitglied
Ach sunny du weist ja wie das ist es muss immer ein geben der Kritik äußert!
Fangen wir also an...

Haha hast gedacht ich hätte was zu kritisieren :D in keinster Weise.
Wir sollten uns nur mal treffen, vorm Pfalztreffen. Denk an deine Jungs die waren ganz närrisch auf unseren damals hinkenden Hugo

Gruz Mr. Green :D

Nuno

Mitglied
Sunny der ist einfach nur Hammer dein Lion :cool:
da sehen diese zwei hier wie Schmalspurtiger aus :rolleyes:
Kleine Familien Zusammenkunft Blau Schwager,Weiß ich

CX5.jpg

siggi

Mitglied
Na wenn das nicht mal spontan war :D

sehen gut aus zusammen :)

@Sunny...ich weiß man spricht nicht über Geld...aber was haste gelöhnt? :D

Freizeithuper

Mitglied
Ach siggi,:D Geld ist nicht alles.;)
Man gönnt sich was um sich dann daran zu erfreuen.:D:D

Das Sabrina und Sunny ein paar Scheine aufs Tisch des Hauses gelegt haben sollte klar sein.:D:D

Der Preis den man für irgend was bezahlt hat wird immer für den einen oder andern viel zu hoch sein und letztzendlich wird so mancher nach den Sinn fragen aber aus dem Blickwinkel des Käufers sieht die Sache gaaaaanz anders aus.:D:D

Vielen bleibt der Sinn verschlossen ausser man weiß selber das die Schönen Dinge im Leben manchmal viel Geld kosten können.

......ich weiß wo von ich spreche.;):D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Oben