Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Peter, und ich dachte du kommst hier an wie ein australischer Roadtrain!
So mit mehreren Hängern hintereinander!
Du hast ja den richtigen Zugwagen dafür und wärst garantiert die Attraktion des Treffens.
Gruß Andre
Heute ist an mir ein sehr spezieller CX-5 vorbei gefahren.
Und zwar vom Zoo Osnabrück.
Er war von der Grundfarbe schwarz und hatte weiße Zebrastreifen
Ich hatte mein Handy auf der Autobahn leider nicht parat und konnte keine Aufnahme machen. Habe aber eine Mail an den Zoo gemacht, ob sie ein Foto fürs Forum zur Verfügung stellen können.
Er sah echt cool aus
Blue Devil hatte vor dem Entstehen der Bilder schon einige Aprilschauer auf den montäglichen Dienstreisen erlebt, aber er wurde am WE vom Chefschatz liebevoll geputzt, wahrscheinlich strahlt er deswegen immer noch so
.... sieht Hammer aus dein dicker .... nur sein Allerwertester müsste noch etwas "bearbeitet" werden .... die Röhrchen sehen irgendwie winzig aus gegenüber den mächtigen Rädern ....
Na ja ... die Schriftzüge sind dafür etwas üppig .... .... ist nur mein Geschmack
Der Wagen im Ganzen sieht aber klasse aus !
Danke Sunny; ja die Blenden kommen auch irgendwann mal dran... bin mir noch nicht ganz sicher welche es werden sollen... die Schriftzüge stören mich persönlich nicht...bin (noch) kein Freund vom ge-cleanten Popöchen ; aber mal schauen...
lg dabruada