Der CX-5 Bilder-Thread

tipe98

Mitglied
Hallo Andre
Ich habe doch nur eine Anhängerkupplung, und komme nur mit einem Wohnwagen. Dein Orga ist super. Alles wird gut. Du hastes voll drauf.;);)

Siegerländer

Mitglied
Danke Peter, und ich dachte du kommst hier an wie ein australischer Roadtrain! :confused:
So mit mehreren Hängern hintereinander! :cool:
Du hast ja den richtigen Zugwagen dafür und wärst garantiert die Attraktion des Treffens. ;)
Gruß Andre

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Ey, Ihr Quasselstrippen! ;)

Das ist ein BILDER-Thread! BIL - DER! Meinetwegen auch FOTOS!

Was für ein Kaffeekränzchen hier ... :p :eek:

Necrosias

Mitglied
Heute ist an mir ein sehr spezieller CX-5 vorbei gefahren.
Und zwar vom Zoo Osnabrück.

Er war von der Grundfarbe schwarz und hatte weiße Zebrastreifen
Ich hatte mein Handy auf der Autobahn leider nicht parat und konnte keine Aufnahme machen. Habe aber eine Mail an den Zoo gemacht, ob sie ein Foto fürs Forum zur Verfügung stellen können.
Er sah echt cool aus :)

Necrosias

Mitglied
Ja, ähnlich, nur halt mit schwarzer Grundfarbe und nicht in weiß :)
Ach und auf der Heckscheibe stand noch fett:
"Arbeitstier"

Sascha

Mitglied
hier ist, glaube ich, der richtige Bereich für meine Bilder :D

Front.jpg

Dom.jpg

Einst.jpg

Heck.jpg

TFL.jpg

Siemens.jpg

es sind nur ein paar Händibilder, ich hoffe sie gefallen dennoch :)

Gruss, Sascha

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die Bilder würden auch gut zu einem Werbespot für Bioethanol passen.
Tolle Fotos, klasse Farben.

tjh

Mitglied
@karlipe: Dass dein CX5 immer so sauber ist. :confused::D
Immer wenn Sonne ist, ist meiner dreckig. :p
Aber sehr schöne Bilder.
Gruß Tom

pyromueller

Mitglied
Blue devil wollte wohl Hummel spielen, aber das er immer glänzt ist mir auch schon aufgefallen.... Meiner ist Grad total gelb vom Blütenstaub

karlipe

Mitglied
Blue Devil hatte vor dem Entstehen der Bilder schon einige Aprilschauer auf den montäglichen Dienstreisen erlebt, aber er wurde am WE vom Chefschatz liebevoll geputzt, wahrscheinlich strahlt er deswegen immer noch so :)

dabruada

Moderator
Teammitglied
Na dann will ich "meinen" auch mal hier präsentieren :cool: nachdem heute grad Waschtag war und das Wetter halbwegs gepasst hat...

h1c1.jpg

2ctg.jpg

3m8w.jpg

Sunny

Mitglied
.... sieht Hammer aus dein dicker .... nur sein Allerwertester müsste noch etwas "bearbeitet" werden .... die Röhrchen sehen irgendwie winzig aus gegenüber den mächtigen Rädern .... ;)
Na ja ... die Schriftzüge sind dafür etwas üppig .... :) .... ist nur mein Geschmack :cool:
Der Wagen im Ganzen sieht aber klasse aus !

gruß Sunny

dabruada

Moderator
Teammitglied
....die Röhrchen sehen irgendwie winzig aus gegenüber den mächtigen Rädern .... ;)
Na ja ... die Schriftzüge sind dafür etwas üppig .... :)

Danke Sunny; ja die Blenden kommen auch irgendwann mal dran... bin mir noch nicht ganz sicher welche es werden sollen... die Schriftzüge stören mich persönlich nicht...bin (noch) kein Freund vom ge-cleanten Popöchen :cool: ; aber mal schauen...
lg dabruada

Oben