Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe heute meinen grauen Panther bei einem guten Kollegen aufbereiten lassen. Da ich über das Endergebnis so happy war, habe ich gleich mal ein paar Bilder geschossen. Auto sieht jetzt wieder wie neu aus
so habe meinem jetzt auch bekommen. Heute erstmal einen schönen Tripp an die Ostsee gemacht und das Wetter genossen. Die Fahrt war natürlich auch schon ein Genuß ...
Und da es ein BILDER-THREAD ist ....
Sonnige Grüße aus Hamburg
Allonso
Nachtrag:
Habe gerade gesehen, dass die Bilder durch das Verkleinern etwas unscharf geworden sind ... aber erkennen kann man es trotzdem denke ich.
So, mit einer Woche Verspätung ist es soweit .... mein Thunder ist fertig
- Kotflügelverbreiterungen von Topline-Japan in Wagenfarbe lackiert ....
- Distanzscheiben hinten 30mm pro Seite / vorne 20mm pro Seite ....
- Dank unseres Pyro ... der mir ein absolut geniales Wax empfohlen hat ... den Thunder "verspiegelt" ...
hie mal ein paar Bilder .... den Rest seht ihr in einem Album, in meinem Profil ...
Heute an der Ampel gesehen, man beachte die Linie an der Seite und am Heck.
Sah in Natura ganz gut aus, leider haben sich unsere Wege schnell getrennt.
Vielleicht guckt der Besitzer ja mal bei uns rein Achso, Berliner Kennzeichen.
Das ist normal so. Bei meinem mit Serienbereifung 17'' sieht es gleich aus. Kommt bei Santana wohl durch die Schattenbildung oben im Radkasten stärker rüber.
So, der neue ist angekommen, wenn auch noch mit ein paar Problemchen. Da die Briefe gestern doch noch nicht in der Post waren und der Wagen enstprechend noch nicht zugelassen werden konnte, habe ich vom fMH erstmal ein Kurzkennzeichen bekommen. Am Montag kommen dann (hoffentlich) die richtigen Kennzeichen dran.