Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein paar Bilder von meinem der jetzt endlich Tiefergelegt ist!!!
Eibach Federn!! Extrem gutes Fahrgefühl und ne Optik die mir persönlich sehr gut gefällt!!
Danke an ein Mitglied des Forums (derjenige weiß schon wen ich meine) ohne Ihn hätte es nicht geklappt!!
Hallo an Alle, zurück vom Kroatien Trip!
Und natürlich ein paar Bilder gemacht! Hatte endlich Zeit den Drachen ins richtige Licht zu rücken!
Grüße Crow
Die Auflösung der Fotos ist natürlich im Forum schlechter! In meinem Ordner sind noch ein paar Pic´s! Viel Spaß!
Passt zwar nicht ganz hierher ... aber ein Vorschlag, falls sich jemand nach 30 Jahren überhaupt nicht von seinem CX-5 trennen möchte [emoji41]
Man beachte den Konserven- Öffner rechts hinten oben !!
So, nachdem meine letzten Urlaubsfotos vom "Dicken" sehr gut angekommen sind, hab ich dieses Jahr nach unserer "Tour de Skandinavia" auch wieder ein Fotoalbum erstellt.
zurückgelegte Kilometer: 6660
Tankungen: 8 oder 9 (find nicht mehr alle Belege)
Verbrauchssenkung: von 8,2l auf 6,8l (!)
Auto gewaschen: 2x
billigstes Autowaschen: 0€ auf dem Campingplatz
teuerstes Autowaschen: 30€ für Standard incl. Felgen in Norwegen bei Shell
Benutzte Fähren: 2
Pinkelpausen: verdammt viele!!!!
Pannen: Keine!
Mückenstiche: 3 bei mir und 4 bei meine Frau.
Gestern waren Bigi und ich fleisig an meinem Dicken. Super Arbeitsteilung brachte uns ganz locker recht früh an unser Ziel. Es war ein toller, erfolgreicher Tag.