Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht, ob man noch iwo einen Wechsler anschließen kann, aber notwendig wäre es für mich nicht. Hab DAB+ , Bluetooth, CarPlay (nachgerüstet), also auch Spotify und Apple Music.
@Zebolon cx 5
Hast recht.. Schande über mich.
Voll vergessen und doch fast 6 Jahre täglich davor gesessen... Wie man sich doch an den Stick gewöhnt hat.
Lass mich Arzt, ich bin durch.
Moin, mein 2017er/G194 hatte noch ein Laufwerk. Habe ich aber nie genutzt aufgrund von Nachrüstung AA/AC und zudem war meine damalige Handyhalterung direkt vor dem Schacht angebracht gewesen.
Hätte vielleicht nicht nur auf meinen Bildern gucken sollen. Schande über mein Haupt!
Als ich heute früh in mein Auto eingestiegen bin, habe ich entdeckt, dass auch über meiner Lüftung ein CD-Schlitz ist.
Und das, obwohl ich den ganzen Prassel beim CarPlay - Einbau sogar ausgebaut habe.
In aller Form möchte ich mit Scham um Verzeihung bitten.
Sicher ... oder geht's dir wie @mpabsw Schau mal genau wie in # 5183 von @Yubsy (direkt über der Lüftung)
Unsere beiden BJ 2018 (Zulassung 01/2019) und 2019 (Zulassung 06/2020) sind noch mit CD
Hallo zusammen, eine Frage. Mein CX 5 benötigt hinten neue Bremsbeläge. Leider zeigt mir die gute Suchmaschine zwei verschiedene Größen an. Einmal mit 142 mm Breite und einmal mit 112 mm. Welche sind jetzt richtig? Auch wenn ich die Schlüsselnummer gebe werden mir die zwei Größen angezeigt
Ich sage Danke schon im Voraus
Leider auch keine näheren Infos zum CX-5, Signatur Fehlanzeige und der Rest hilft auch nicht weiter.
Der Orangene Pfeil führt ins Problem.
Der letzte den darauf hingewiesen hatte wurde dann ausfällig.