Vielen Dank für deine Nachricht.Der Vaporizer ist ja nur im Betrieb wenn regeneriert wird...und die Regeneration läuft ja normal durch mit den entsprechenden zu erwartenden Temperaturen von ca 650 Grad....somit dürfte hier eigentlich kein Problem vorliegen.Ich werde jetzt erst mal den DPF reinigen lassen.Das sollte sich vom Arbeitsaufwand und von den Kosten in Grenzen halten.euch allen ein schönes Wochenende....das Internet sagt übrigens dazu :
...."hat man einen Ford mit schlecht regenerierendem DPF, so ist die Fehlerursache in 9 von 10 Fällen am Vaporizer zu finden.....und es gibt keinen Fehlereintrag.
Glück auf beim Kohleabbau !
Nun werden einige fragen, was ein Vaporizer ist: ein Verdampfer für Kraftstoff vor dem DPF zum Freibrennen.Der Vaporizer ist ja nur im Betrieb wenn regeneriert wird..
...Vielen Dank für deine Nachricht.Der Vaporizer ist ja nur im Betrieb wenn regeneriert wird...und die Regeneration läuft ja normal durch mit den entsprechenden zu erwartenden Temperaturen von ca 650 Grad....somit dürfte hier eigentlich kein Problem vorliegen.Ich werde jetzt erst mal den DPF reinigen lassen.Das sollte sich vom Arbeitsaufwand und von den Kosten in Grenzen halten.euch allen ein schönes Wochenende.