** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich will/muss mein TomTom NB1 Live Service verlängern. Hat jemand Infos zu einem Rabattcode, wo mehr rausspringt als die 10 €, die man im Netz findet?

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Versuch doch mal den Welcome eu15

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Icefeldt

Mitglied
Ist demnächst vllt. irgendwie wieder ein Feiertag oder sowas?

TomTom hat sehr oft zu irgendwelchen "besonderen" Tagen eine Rabattauktion raus.
Über Pfingsten gabs z.B. Europa statt für 65€ für nur 45€

Vllt lohnt es sich da noch zu warten, wenn es nicht eilt.
Kann mir vorstellen, dass vllt. auch ein "Sommer-Sale" vor der Urlaubszeit kommt, so dass die Leute sich neue Karten für den Urlaub holen.

DerDicke

Mitglied
Automatische Tür-Verriegelung

Hallo zusammen,

hat der neue CX-5 eigentlich die automatische Tür-Verriegelung kurz nach der Anfahrt?

Viele Grüße

DerDicke, der noch bis Juli auf seinen CX-5 II warten muss.

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Der neue ja, beim alten lässt es sich "programmieren", von Haus aus haben die alten CX-5 nichts.
Du hast ja aber einen neuen bestellt gemäss Signatur.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@gescha

Nein,
nur 2x im Jahr gibt es ein Kartenupdate.....

MFG kwb-handy

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ich will/muss mein TomTom NB1 Live Service verlängern. Hat jemand Infos zu einem Rabattcode, wo mehr rausspringt als die 10 €, die man im Netz findet?
Aktuell gab's ne Email mit Live Service vergünstigt [emoji57]

Gibt aber auch noch ne andere Lösung für sie Live Service Blitzer... [emoji11]

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Danke scrat....Email hab ich keine bekommen, aber auf der TT Hompage gibt es gerade Vergünstigungen für Karten und Radarwarner. Ich brauch aber den kompletten Live Service. Hast du in der email noch andere Infos zum Live Service?

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
So steht das in der Mail

74a90f22eb8687715be62bb0bbb8c115.jpg

Alternativ schick mir deine Mail Adresse und ich leite dir die .org Mail weiter.

DerDicke

Mitglied
Keramik Versiegelung

Hallo zusammen,

ich bekomme im Juli den neuen CX-5 II in der Sonderlackierung Matrix-Grau.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Keramik Versiegelung bei dieser Sonderlackierung?

Viele Grüße

DerDicke

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
So steht das in der Mail

74a90f22eb8687715be62bb0bbb8c115.jpg

Alternativ schick mir deine Mail Adresse und ich leite dir die .org Mail weiter.

Danke scrat.....dank deiner email und noch einem zusätzlichen Rabattcode habe ich den Live Service anstatt für 59 € für nur 25,40 € gekauft.
Auch vorbildlich von TomTom....die Verlängerung ist schon nach wenigen Stunden aktiv. ;)

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo ich suche gerade soe eine LED Lampe....
hab zwar 3 Verbaut , wollte mir noch eine kaufen , finde aber keine...kann mir da jemand helfen...
Karl sagte mir ich solle bei Ebay Angel Eye gucken....aber leider nichts gefundenLED Drache.jpg

Danke schon mal....
Gruß
Grizu

Zuletzt bearbeitet:

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
DAnke für die schnelle Hilfe Bigi....und Karl für den Tip

Zuletzt bearbeitet:
A

anonymous14005

Guest
Unterfahrschutz

Hallo,
ich habe da eine Frage zu dem Unterfahrschutz für den CX5 2017. Wenn man eine AHK haben will muss die Unterfahrschutz dann angepasst werden, sprich ausgesägt werden? Und ist das wirklich ein Unterfahrschutz oder nur Optik?
Danke schonmal für euere Antworten.

Gruß Volker

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Für eine Thule Brink muss bereits die Stoßstange eingeschnitten werden, an dieser Stelle wäre auch der UFS, entsprechend müsste dieser auch ausgearbeitet werden. Evtl. geht die Kombination auch nicht oder schaut aa aus.

General_Dave

Mitglied
Morgen bringe ich meinen Unterfahrschutz an mithilfe von Sikaflex, 3M Band hält mir nicht genug.
Hat jemand einen Tipp wie ich druck aufbauen kann während das Zeug aushärtet damit alles an Ort und Stelle bleibt? Vielleicht mit Tape? Schraubzwinge wird wohl nichts :D
Habe ja den UFS von Ivo

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Volker,
der originale "Unterfahrschutz" von Mazda wird mit einem Kleber befestigt. Das Klebeset gibt es zum Unterfahrschutz dazu.Die hintere Stoßstange habe ich im Bereich der ausklappbaren Steckdose und der Hängerkupplung um 20 mm Tiefe und 300 mm Länge ausgesägt. Das wird dann auch für den Unterfahrschutz zutreffen.Diese Blenden dienen nur der Optik.

Gruß Achim

Oben