** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Ivocel

Mitglied
Liegt auch daran, dass die Version 56.00.230 heisst. :p;)

Smartdriver

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Liegt auch daran, dass die Version 56.00.230 heisst. :p;)

Dachte als Newbie hier müßte ich noch ne Null dranhängen :)
So dachte ich auch, daß ich nur die Suchfunktion nicht checke, schön zu hören, das der Bug ein Feature ist.

Aber Dank für Eure Hilfe, mittlerweile ist die Version schon problemlos installiert.

Jogy4966

Mitglied
Ich würde meine Innenraum Beleuchtung gern auf led wechseln ,jetzt habe ich bei led Garage und bei light tec24 Komplet Sets gesehen . Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem der beiden und kann mir eines davon empfehlen?
Schönen Abend Gruß Conny

VUL

Mitglied
Ich kann die Sets von Lightec24 empfehlen. Habe davon schon 2 Sets in andere Fahrzeuge verbaut. Passt perfekt.

Ivocel

Mitglied
Kommt auf den preis an. ... generell werden wohl beide zu teuer sein.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die Edelstahlpedale für Gas/Kupplung und Bremse müssen ja beim TüV eingetragen werden. Ist das auch notwendig, wenn man nur die Fußstütze montiert oder ist die eintragungsfrei?

Andy 1963

Mitglied
Einbautiefe USB- Steckdose

Hallo,
weiß vielleicht jemand, wieviel Platz hinter der Rückwand rechts neben dem Einschubfach für die Navikarte ist ? Habe vor, dort eine USB- Ladedose einzubauen. Brauche so ca. 70mm Platz in der Tiefe. Ist da so viel Platz ?
Danke für Tipps ! Ist der FL. !
Gruß, der Andy ( zZ. auf Rügen )

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
weis jemand zufällig wie die dreiecke unter dem Spoiler befestigt sind ? bzw wie diese demontiert werden ????

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
weist du auch wie man die demontiert ??? also wo die schrauben sind ?

Oben