hondacivic
Mitglied
@hondacivic: das is leider "Stand der Technik" kann man nix machen.
Ok, dank dir
@hondacivic: das is leider "Stand der Technik" kann man nix machen.
Möchte mir schon ein Schlüsselmäppchen zulegen, kann mir jemand die Größe des Schlüssels nennen?
Danke! Gruß aus Bayern
Ca. 8cm x 3,5 cm x 1,5cm (L/B/H)
LG
Michael
Nein, hat er nicht
Kannst Du hier direkt bei Mazda ordern -> Mazda CX-5 Zubehör | Mazda Deutschland
(wenn man da von Alarmanlage sprechen kann/darf )
LG
Michael
Lass sie einfach an. Sobald du den Kofferraum zu machst geht die Lampe mit aus.Hallo! Ist es normal, das, wenn ich die Kofferraumlampe von Hand einschalte, auch wieder von Hand ausschalten muss. Ich dachte immer die Japaner sind ein Hightec Land. Das wäre ja Uralttechnik. Wenn ich das mal vergesse ist nach ne Woche die Batterie leer.
Hargle
Ja ätzend, die Türen gehen nicht automatisch zu und selbst bei Automatik muss ich noch "schalten".....Hallo! Ist es normal, das, wenn ich die Kofferraumlampe von Hand einschalte, auch wieder von Hand ausschalten muss. Ich dachte immer die Japaner sind ein Hightec Land. Das wäre ja Uralttechnik. Wenn ich das mal vergesse ist nach ne Woche die Batterie leer.
Hargle
Hallo! Ist es normal, das, wenn ich die Kofferraumlampe von Hand einschalte, auch wieder von Hand ausschalten muss.
NöBeim Tanken den Tachostand einblenden ohne die Zündung einzuschalten, geht das?
Natürlich geht die Kofferraumleuchte beim Schließen von selber aus. Überprüf das doch, indem du eine Rücksitzlehne umklappst und in den Kofferraum schaust. Da wirst du sehen, dass das Licht aus ist.
wenn du die Kühlschanktür zumachst renn schnell zum Stromzähler, der läuft dann langsamer