** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Habe die "Ladeschale" ausgeräumt, jetzt leuchtets weiß.
Kann man die Ladeschale ohne Handy nutzen?

Bitte bitte glaubt der KI nicht immer alles..wenn sie was nicht weiß, erfindet sie einfach was, was ihr am wahrscheinlichsten erscheint, so wie jetzt hier
Richtig. Das "Google scheint es zu kennen" habe ich genau deswegen so geschrieben, es war aber wohl zu schwach relativiert.
Viel Erfolg beim Rätsellösen!👍

Habe die "Ladeschale" ausgeräumt, jetzt leuchtets weiß.
Kann man die Ladeschale ohne Handy nutzen?
Wenn Du damit meinst ob Du was reinlegen kannst, also was anderes als ein Handy...ja natürlich. Es schaltet den Ladevorgang nur ein wenn ein Qi-Fähiges Handy drauf liegt, und keine Dinge die den Ladevorgang verhindern oder vom Magnetfeld zerstört werden könnten (Also Metalle oder Kreditkarten). Im KF kann man die Ladeschale auch abschalten. Da gibts einen Knopf in der Ladeschale. Lang draufdrücken dann schaltet auch die weibe LED ab, dann ist die Ladeschale ganz aus. Soweit ich mich erinnere kann man auch die Schnelladefähigkei ein/ausschalten. Wir wieder per Lichtfarbe angezeigt. Aber alle settings weiß ich auch nicht mehr auswendig ;-)

dann gibt es wohl unterschiedliche deutsche Handbücher, bei mir sieht es so aus:

Anhänge

• Stempel.jpg
    Stempel.jpg
    478 KB · Aufrufe: 0
Oben