Erfahrungen mit Verbrauch beim CX-5 Benziner

Tim_GL

Mitglied
Zurück zum eigentlichen Thema... Ich bin mit meinem G194 gerade wieder in Süditalien unterwegs und mein Verbrauch liegt nach ca 2000km bei 7,3 L. Muss aber dazu sagen es waren einige Berge dabei (Alpen, Gardaseeregion... ) Großstadtverkehr (Rom), einige Stunden Stau und die Temperaturen gehen kaum unter 37 Grad. Also Klima auf volle Stufe, Sitzkühlung und so weiter läuft ständig.
 

Sven0403

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das mit den Stammtischparolen kannst Du Dir sparen, der Ton ist unangemessen. Ich bin Anfang des Jahre 4 Monate einen Audi A3 Plug-In gefahren
Stimmt der Ton ist nicht angemessen, vor allem wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, was hat dein Audi A3 mit dem CX 60 zu tun? Sind zwei völlig verschiedene Autos.
 
Oben