2. Generation seit 2017 Erfahrungsbericht und Zufriedenheit mit CX-5 II Sportsline G194

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazdapower

Mitglied
Wie sind Eure Erfahrungen und die Zufriedenheit mit dem Mazda CX-5 II Sports-Line G194 2.5 L Benziner?

Bekomme meinen ende Februar :):)

CX-5 II Sports-Line G194
Matrixgrau
Lederpaket
Technik-Paket
AHK

Moin!
Habe meinen jetzt auch erst seit zwei Wochen. Sehr schönes Auto, Verarbeitung super, z.Zt. Durchschnittsverbrauch 7,8 Liter auf dem Land/ Dorf. Bereue den Wechsel von Skoda zu Mazda überhaupt nicht.

Werde heute endlich mal eine längere Strecke in Hamburg zurück legen. Mir fehlt einfach die Zeit, mich mit dem Fahrzeug intensiv zu beschäftigen und habe dadurch noch nicht alle Futures "erforschen" bzw. einstellen können.

Freu Dich auf deinen !

Gruß Piecke

Moin!
Habe meinen jetzt auch erst seit zwei Wochen. Sehr schönes Auto, Verarbeitung super, z.Zt. Durchschnittsverbrauch 7,8 Liter auf dem Land/ Dorf. Bereue den Wechsel von Skoda zu Mazda überhaupt nicht.

Werde heute endlich mal eine längere Strecke in Hamburg zurück legen. Mir fehlt einfach die Zeit, mich mit dem Fahrzeug intensiv zu beschäftigen und habe dadurch noch nicht alle Futures "erforschen" bzw. einstellen können.

Freu Dich auf deinen !

Gruß Piecke

Danke !!! Dir weiter hin eine Gute Fahrt

Da geht es um wer einen bestellt hat und welche Ausstattung, aber nicht um Erfahrungswerte und Zufriedenheit!!!

Hast Dir den Thread schonmal durchgelesen? Alle >80 Seite ?
Für mich werden da ziemlich viele Erfahrungen ausgetauscht aber vllt entspricht das ja nicht deinen Erwartungen ... für mich aber völlig Sinnfrei hier

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast Dir den Thread schonmal durchgelesen? Alle >80 Seite ?
Für mich werden da ziemlich viele Erfahrungen ausgetauscht aber vllt entspricht das ja nicht deinen Erwartungen ... für mich aber völlig Sinnfrei hier

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja tut mir leid wenn es für Dich völlig Sinnfrei ist, vielleicht sehen es die anderen anderst

@Mazdapower,

ich sehe es ähnlich wie Guss, möchte es aber nicht so drastisch formulieren. In dem Thread www.cx5-forum.de/f3/cx-5-ii-benziner-2-5l-194-ps-sportsline-7709.html ging es vielleicht anfangs darum, wer einen bestellt hat, denn den G194 gab's ja bekanntlich noch nicht, sondern erst ab September.
Und daher hat sich der Thread ganz anders entwickelt, nämlich auch zu Erfahrungsberichten und Zufriedenheitsbekundungen. Vakant wurde der Thread etwa aber hier: http://www.cx5-forum.de/f3/cx-5-ii-benziner-2-5l-194-ps-sportsline-7709-52.html#post182370

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben