Forscan App + OBD Adapter.Wo sieht man denn, wenn das Auto so einen Blödsinn macht![]()
Forscan App + OBD Adapter.Wo sieht man denn, wenn das Auto so einen Blödsinn macht![]()
Hui das ist eher für "advanced user" gell?Forscan App + OBD Adapter.
Guten Morgen,Dann melde ich mich auch mal. E.Z meines 150 PS Diesel 03.2014, Laufleistung fast 220.000 km
Toi Toi Toi..... bislang keine größeren Probleme. Ende März werde ich nochmal die Verkokung in der Ansaugbrücke reinigen lassen.
Wo ist das Autohaus denn? Ist das eine Mazda Werkstatt?Wenn es gut und komplett gemacht wird, ist ein Tausender fällig.
AH Kappes ist die Empfehlung hier!
War mal eine offizielle Mazda Werkstatt, mittlerweile eine Freie und der Chef ist auch hier irgendwo im ForumWo ist das Autohaus denn? Ist das eine Mazda Werkstatt?
Lohnt sich und ist nicht teuer.... Forscan gibt es kostenlos zum auslesen, der Adapter liegt bei ca. 25 € im großen Fluss.... Wenn man codieren will, gibt es eine 3 Monatige kostenlose Lizenz von Forscan oder man kauft die sich für immer, keine Ahnung, was das jetzt kostet. da hilft Tante google.Hui das ist eher für "advanced user" gell?
Hört sich teuer an?! Lohnt es sich?
Will unseren neuen Diesel wie meinen Alten ewig fahrenWenn's hilft hol ich mir son Ding
![]()
Foto?Heute den Wagen abgeholt und die ersten 112 km gefahren![]()
da gebe ich Dir rechtAch Mensch, das sind so chicke AutosMazda ist für mich gerade Fahrspaß pur
![]()
Hallo, würde gerne den den OBD2 Adapter kaufen und mit Forscan arbeiten.reicht er aus??Oder eine andere Empfehlung.
Weiter oben steht auch Forscan und OBD 2 Adapter das hat dann auch nichts mit zutunWie lautet das Threadthema und was hat deine Frage dann damit zu tun
Da gibt es sicher schon einen Thread zum Thema, aber man muss dann die Suche bemühen![]()
Nix blöder Kommentar oder verstehst du die Threadüberschrift nicht?…… aber immer eine blöden Kommentar abgeben mit dem Thread oder??????