Übernommen haben wir ihn mit etwa 200.000km im November 2021.Seit wann hast du den Wagen?
Ich glaubs ja nicht "LESEN" steht doch alles in seiner Signatur.Seit wann hast du den Wagen?
Aber nicht wenn man mit den Smartphone unterwegs ist. Da wird leider die Signatur ich angezeigt.Ich glaubs ja nicht "LESEN" steht doch alles in seiner Signatur.
Ja ich bin leider am iPhone da wird das nicht angezeigtIch glaubs ja nicht "LESEN" steht doch alles in seiner Signatur.
Ja OK, wenn er aus 2012 ist dann darf auch mal am Fahrwerk was sein. Aber alles in allem sehr zuverlässig - weiter soÜbernommen haben wir ihn mit etwa 200.000km im November 2021.
sorry, erst jetzt gelesen. Aber du hast hier ja schon Antworten bekommen. Bei mir waren es knapp 1200,00 EuroGuten Morgen,
darf ich fragen was du gezahlt hast dafür?
Ein wahrer Poet der "GK"Hurra hurra es ist vollbracht
"GK" hat die 8000 vollgemacht
Es gab keine Probleme und Defekte
Dieser CX-5 bleibt mir in Erinerung als der Perfekte
Und bald kommt "GK" zwo.
Macht der mich dann auch so froh?
Die Zeit wird vergehen
und ich werd es sehen.
das Forum harrt der GedichteUnd wahrscheinlich geht der Takumi auch bevor er Erwachsen wird, aber was kommt dann.![]()
Die Last Eddition vom CX-5 in SONIC SILVER und roten Ledersitzen als TAKUMI....Und wahrscheinlich geht der Takumi auch bevor er Erwachsen wird, aber was kommt dann.![]()
Ich seh deine km nichtSteht unten in der Signature:
KE 2.0 Benzin AWD Schaltgetriebe von 03/2012 Sky Blau mit Sportsline und Technikpaket
Oh weia, hmm ist der irgendwie im Serviceintervall drin? Wie hast du gemerkt, dass was kaputt war? MKL?Jetzt hat es mich doch erwischt....
Keilrippenriemen gerissen, im Notlaufprogramm noch clevererweise langsam zu meiner Werkstatt gefahren,
dadurch natürlich überhitzt, Abgase in den Zylinder gekommen und das wars. Nach 9,5 Jahren und 226.000 km
muss ich mich von meinem Dicken verabschieden. Reparatur hätte ich nicht mehr gelohnt.
Aber es kommt nach meinem Urlaub Mitte August einn neuer Dicker. Der 2,5 Liter Benziner, das 23er Model in der Exclusive Line Ausstattung
mit Automatik und Allrad in soul red.
Ich kann mich noch gar nicht so richtig freuen.![]()