Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Steht unten in der Signature:

KE 2.0 Benzin AWD Schaltgetriebe von 03/2012 Sky Blau mit Sportsline und Technikpaket

Montechristo007

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Guten Morgen zusammen,

ich habe nun die ersten 1.000km in 28 Tagen voll und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin :)

Bei ruhiger und vorausschauender Fahrweise habe ich lt. BC einen Verbrauch von 7,6 Litern. Punktlandung also. Mit dabei sind Autobahnfahrten bis max. 140 km/h und viel Stop&Go im morgentlichen Berufsverkehr. Ohne Stop&Go könnte der Verbrauch noch niedriger sein,

Einzig dem Kritikpunkt der eher schwammigen Bremsen kann ich mich bisher anschließen.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hurra hurra es ist vollbracht
"GK" hat die 8000 vollgemacht
Es gab keine Probleme und Defekte
Dieser CX-5 bleibt mir in Erinerung als der Perfekte
Und bald kommt "GK" zwo.
Macht der mich dann auch so froh?
Die Zeit wird vergehen
und ich werd es sehen.
:)

Xsamel

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hurra hurra es ist vollbracht
"GK" hat die 8000 vollgemacht
Es gab keine Probleme und Defekte
Dieser CX-5 bleibt mir in Erinerung als der Perfekte
Und bald kommt "GK" zwo.
Macht der mich dann auch so froh?
Die Zeit wird vergehen
und ich werd es sehen.
:)

Ein wahrer Poet der "GK" 😊

...bin gespannt auf das Poem 16.000 km :)

Bernd_57

Mitglied
Denke wenn ein Sondermodell als Abschluss vom jetzigen CX5 kommt und es danach vielleicht keinen direkten Nachfolger geben soll dann holt sich "GK" den auch wieder muss da auch sehr stark Überlegen ob ich da nicht zuschlagen soll aber abwarten was kommt.

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Jetzt hat es mich doch erwischt.... 😭

Keilrippenriemen gerissen, im Notlaufprogramm noch clevererweise langsam zu meiner Werkstatt gefahren,
dadurch natürlich überhitzt, Abgase in den Zylinder gekommen und das wars. Nach 9,5 Jahren und 226.000 km
muss ich mich von meinem Dicken verabschieden. Reparatur hätte ich nicht mehr gelohnt.

Aber es kommt nach meinem Urlaub Mitte August einn neuer Dicker. Der 2,5 Liter Benziner, das 23er Model in der Exclusive Line Ausstattung
mit Automatik und Allrad in soul red.
Ich kann mich noch gar nicht so richtig freuen. 😔

DannyW

Mitglied
Jetzt hat es mich doch erwischt.... 😭

Keilrippenriemen gerissen, im Notlaufprogramm noch clevererweise langsam zu meiner Werkstatt gefahren,
dadurch natürlich überhitzt, Abgase in den Zylinder gekommen und das wars. Nach 9,5 Jahren und 226.000 km
muss ich mich von meinem Dicken verabschieden. Reparatur hätte ich nicht mehr gelohnt.

Aber es kommt nach meinem Urlaub Mitte August einn neuer Dicker. Der 2,5 Liter Benziner, das 23er Model in der Exclusive Line Ausstattung
mit Automatik und Allrad in soul red.
Ich kann mich noch gar nicht so richtig freuen. 😔
Oh weia, hmm ist der irgendwie im Serviceintervall drin? Wie hast du gemerkt, dass was kaputt war? MKL?

Oben