Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?

Der Berliner

Mitglied
Seit dem 02.05.2016 sind wir noch keine 5000km gefahren!

Nein es liegt nicht daran das es keinen Spaß macht - ganz im Gegenteil, es macht immer wieder riesigen Spaß mit dem Dicken durch die Gegend zufahren.

Ich selber fahre aber im Sommer dann doch noch lieber mit dem Motorrad zur Arbeit usw. und meine Frau fährt extrem viel Fahrrad.
 

Moorbiker

Mitglied
Hallo zusammen, habe jetzt 2650Km runter seit 23.09.2015.:(
Ich weiß, für meinen Diesel eigentlich zu wenig. Wird sich aber ab Frühling ändern. Momentan steht er mehr als er fährt(hatte eine schwerere Nasen-OP und jetzt noch ne Grippe dazu). Macht aber trotz dem dass ich relativ wenig fahre irren Spaß.:cool:
Bin sogar am überlegen ob ich mein heiß geliebtes Motorrad verkaufe.
Gruß Alfred
 

grischa

Mitglied
Grüezi.

Gestern Abend waren es genau 200 km :) Ich habe den 23 Monate alten "alten" CX-5 am letzten Freitag mit ca. 33'000 km auf dem Tacho gegen den FL CX-5 mit 3 km auf der Uhr eingetauscht.

Der "alte" CX-5 war schon gut, der FL CX-5 ist aber noch besser, viel besser sogar :cool:
 

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Habe meinen "Dicken" seit dem 10.07.2015.

Heute auf der A 5 höhe Karlsruhe/Ettlingen die 10000 KM voll gemacht.

Wollte das ganze mit dem Handy aufnehmen , war aber bei diesem totalen Sauwetter absolut nicht möglich.

Freu mich schon auf die nächsten vielen vielen Kilometer.

Euch allen eine Gute Fahrt:)
Tom
 

Socke

Mitglied
image.jpg

Da kann ich mit dienen. :D
Ist allerdings schon ein paar Tage her. Zur Zeit hab ich 11660 auf der Uhr.
Hab meinen seit dem 06.07.2015

Bin jeden Tag aufs Neue begeistert.

LG Socke
 
Oben