piti
Mitglied
Hallo zusammen.
Ich fahre ein CX 5 KF 2.5 Liter. Habe festgestellt dass der Elektrischverstellbare Fashrersitz sich beim Bremsen nach vorne bewegt. Im stillstand merkt mann das auch wenn ich nach vorne oder nach hinten mich bewege. Ich habe das bei meinem Mazda Händler beanstandet, und er hat bei Mazda Leverkkusen ein Kulanzantrag gestellt. Nach paar Tagen kam der Anruf von meinem Mazda Händler der mir mitgeteilt hat, dass Mazda 50 % der Kosten übernimmt das heisst mein Eigenateil sind 1000 Euro
. Das Problem ist bei Mazda bekannt und trozdem werden die Kosten nicht komplett übernommen. Ich wiege 80 Kg also liegt der Fehler nicht bei mir. Fahrzeug hat 41000 KM gelaufen und ist 4 Jahre alt. Inspektion habe ich immer bei Mazda machen lassen. Ich bin sehr erschrocken über diese Abzocke von Mazda. Ich habe 40000 Tsd Euro für das Fahrzeug bezahlt, also kann ich erwarten dass Mazda diesen Fehler der durch Mazda entstanden ist auch kommplett übernimmt. Also wer glaubt dass Mazda Kulant ist der hat sich getäuscht.
Ich fahre ein CX 5 KF 2.5 Liter. Habe festgestellt dass der Elektrischverstellbare Fashrersitz sich beim Bremsen nach vorne bewegt. Im stillstand merkt mann das auch wenn ich nach vorne oder nach hinten mich bewege. Ich habe das bei meinem Mazda Händler beanstandet, und er hat bei Mazda Leverkkusen ein Kulanzantrag gestellt. Nach paar Tagen kam der Anruf von meinem Mazda Händler der mir mitgeteilt hat, dass Mazda 50 % der Kosten übernimmt das heisst mein Eigenateil sind 1000 Euro