Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab ein neues Problem festgestellt. Die Halter am Injektor sind gebrochen. Woran kann dies liegen bevor ich mich von einer Werkstatt nachher abzocken lasse, danke schon mal
Richtig, hab ich schon mehrfach gesehen. Aus " fest" wird bei den Injektorhaltern gerne mal "zu fest" und durch die Vibration des Motors und Temperaturveränderung brechen die Gusshalter. Es gibt seitens Mazda genaue Drehmomente und Winkel die beim anziehen zu beachten sind.
Deine Werkstatt hat bei der letzten Instandsetzung definitiv Mist gebaut und sollte dies Korrigieren...
Richtig, hab ich schon mehrfach gesehen. Aus " fest" wird bei den Injektorhaltern gerne mal "zu fest" und durch die Vibration des Motors und Temperaturveränderung brechen die Gusshalter. Es gibt seitens Mazda genaue Drehmomente und Winkel die beim anziehen zu beachten sind.
Deine Werkstatt hat bei der letzten Instandsetzung definitiv Mist gebaut und sollte dies Korrigieren...