Felgen- und Reifengalerie

Richy

Mitglied
Heute die neuen Felgen drauf bekommen
BBS SX 9x20 ET42 platinum silber diage

Das sind die schönsten Felgen, die ich bisher hier gesehen habe . Kompliment. Das könnte mir auch noch gefallen.

Darf man fragen, was so ein Satz einschl. Bereifung kostet?

Saxndi

Mitglied
Das sind die schönsten Felgen, die ich bisher hier gesehen habe . Kompliment. Das könnte mir auch noch gefallen.

Darf man fragen, was so ein Satz einschl. Bereifung kostet?

Vielen Dank Richy,

Felgen lagen bei 913 Euro + Steuer und die Reifen (Hankook Ventus S1 evo2 K117A) bei 686 Euro plus Steuer

Grüße
Marcel

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@jmutter

Ja die Cover decken den Sattel komplett ab.... Vorteil ist ausserdem das die Felgen sauberer bleiben.
f99a062412b1c699b47c0c78128b0e55.jpg

Gruß Knut

Warsteiner77

Mitglied
An alle die noch auf der Suche nach Felgen sind, den kann ich nur den Felgenkonfigurator bei Premio entgegen, da sieht man schön wie zulässige Felgen auf dem Cx5 aussehen

AndiKKV

Mitglied
Auf Schwarz sieht schmaler aus .
Kannst mal Foto von vorn seitlich machen?
Ich bin auch jetzt bei silbernen Felgen steht geblieben [emoji16] und die ist auch im dem Auswahl [emoji6]

HRO CX5

Mitglied
Hier gehts ja voll rund ;)

Ach Andi, bei einer Reife wie du sie hast schaut der TÜV bei der Abdeckung der Räder doch gar nicht mehr richtig hin ;););)

Ne Spaß beiseite, ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten. Zu der offiziellen Auskunft der TÜV-Süd-Zentrale kamen ja noch zwei unabhängige Aussagen von Prüfingenieuren des TÜV dazu, die mir das im Rahmen einer Einzelabnahme nach 19.2/21 auch nochmal bestätigt haben, dass es mit der Laufffächenabdeckung nicht mehr zulässig ist. Die anderen, „normalen“ TÜVler hätten mir das so sogar eingetragen aber eben nicht die Ingenieure, die bei Einzelabnahmen nun mal ran müssen.

Bei meinem Spurplatten für die Winterräder hat er aber noch ein Auge zugedrückt und hat eben nur nen Winkel von 40 Grad anstatt 50 Grad genommen. Beim ersten TÜV hat das nicht so geklappt, der war rigoros :mad:

Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen ;);)
Ich bin dahingehend aber nunmal geeicht.

Gruß
Tobi
Moin
Mein lieber Tobi du hast recht....
Heute war der Prüfer zum begutachten wie ich mir das vorstelle bzw. vorgestellt hatte...!
Also nach EU Gedöhns muss der Reifen abgedeckt sein![emoji57]
Hinten ist es nach EU und vorne wie ich wollte Laufläche abgedeckt, aber nö...geht nicht so ...aber wozu gibt es kotflügelverbeiterungen[emoji6]
Gruss Andi
29ccc0ac7339ddb67e85ad4145f0fe8a.jpg
54050857367ae1c254a3ebe246be7bd8.jpg

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

MazdaTobi

Mitglied
Moin
Mein lieber Tobi du hast recht....
Heute war der Prüfer zum begutachten wie ich mir das vorstelle bzw. vorgestellt hatte...!
Also nach EU Gedöhns muss der Reifen abgedeckt sein![emoji57]
Hinten ist es nach EU und vorne wie ich wollte Laufläche abgedeckt, aber nö...geht nicht so ...aber wozu gibt es kotflügelverbeiterungen[emoji6]
Gruss Andi

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Klugscheißermodus an
Andi, hattest du etwa wirklich jemals Zweifel an meinen Aussagen ;);););););)
Klugscheißermodus aus

Zuletzt bearbeitet:

joheil

Mitglied
Sommerschuhe

Hallo,
jetzt ist Sommer,,,, ATH 9x20 ET40 mit Hankook 245/45 SUV

IMG_4393.jpg

das passt, weitere Bilder in meinem Album :cool:

gruss joheil

Okidoki111

Mitglied
Vielen dank. Die tn19 gefällt mir auch super....hast auch alles richtig gemacht. Schade das es nicht so auf den bildern rüber kommt, wie es live aussieht. Dann freuen wir uns mal, das wir live den gewissen kick noch obendrauf bekommen...:eek:))

joheil

Mitglied
Reifendruck

Hi,
was fahrt ihr denn eigentlich für einen Reifendruck mit 20" Zoll und 245-255 Reifen?

Gruss joheil

ach so, habe selbst mal auf 3,00 bar eingestellt :confused:

Oben