Felgen- und Reifengalerie

tibalt

Mitglied
Hallo tibalt

wir haben uns nach langem überlegen zu 18 Zoll Felgen hinreißen lassen, obwohl 19er geplant waren. Es sind diese hier geworden Oxxo decimus

.

Danke! Felgen und reifen bestellt! Anfang nächste woche sind sie da! :cool:
TUV zulassung ins Papiere notwendig aber soll ohne probleme gehen

TheCrow13

Mitglied
@Rossi76 ...wollte nicht zum TÜV...
Willst du damit sagen das Du bei deinen jetzt ne ABE dabei hast? Und du musst nicht zum TÜV zur Abnahme?! Kann ich mir bei 20Zoll eigentlich nicht vorstellen!? Grüße Crow

sillyatwork

Mitglied
Jetzt hat unser auch endlich neue Sommerschuhe drauf. Für den Winter gab´s Alutec Poison schwarz matt in 8Jx18 ET35 und 235/55er Schlappen. Und für den Sommer gibt`s Oxigin 18 Concave schwarz glanz 7,5Jx19 ET40 mit 245/45 Gummis. Leider ist sind beim CX-5 die Bremsscheiben etwas zu klein, so dass alles über 18" etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der bräuchte zumindest für vorn Ø 300mm vielleicht sogar mehr. Oder was meint Ihr...?

Anhänge

• Sommerräder.jpg
    Sommerräder.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 342
  • Sommerräder2.jpg
    Sommerräder2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 364
  • 2 Sommer.jpg
    2 Sommer.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 322
  • 1 winter.jpg
    1 winter.jpg
    60 KB · Aufrufe: 265

befratim

Mitglied
Winter Ade.......

.....Sommer Juchee!;)

Heute Sommerräder montieren lassen und Winterräder zur Einlagerung vorbereitet!
Danach die Sommerräder mit Blenden in Carbonoptik ein wenig gepimpt.

So jetzt kann der Sommer kommen oder wenigstens ersteinmal der Frühling!:cool:

Ach und noch eins:

Bitte keinen Schnee mehr!!;);)

Kollegiale Forumsgrüße

befratim

IMG_2306.jpgIMG_2304.jpgIMG_2307.jpgIMG_2313.jpgIMG_2311.jpgIMG_2309.jpg

Freizeithuper

Mitglied
Was auf dem letzten Foto sehr gut zu erkennen ist,Knien echte Kerle nicht vor Frauen aber vor einem schicken Automobil kann schon mal der Knorpel im Bewegungsapparat Knie weich werden.;):cool::D:D

Wie gut das man dann eine Pocketkamera sein eigen nennt und auf den Weg nach unten ein paar :cool: schnappschüsse abfeuern kann:p;):D:D

Mfg

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Danach die Sommerräder mit Blenden in Carbonoptik ein wenig gepimpt.

Kollegiale Forumsgrüße

befratim

Das sind ja mal echt schöne Räder.....Die hatten wir damals (damals ist gut, ist gerade etwas über halbes Jahr her) auch auf unserer Liste in der engeren Auswahl von 3 Felgen. Aber zu der Zeit gerade etwas Lieferprobleme und echt Sauteuer die zu haben waren. Letzlich dann für die ATS entschieden. Aber bis jetzt nicht bereut.

Itzak

Mitglied
Und ich warte noch immer... Jetzt ist der Zusteller Schuld, der das Auto schon zu voll hatte und meine Räder nicht mehr mitgenommen hat.
Vielleicht Dienstag...
Wenn jetzt Sommer wäre, wäre ich sauer. Aber zur Zeit gehen ja auch die Winterräder noch ganz gut :)

Grüße

mischka202

Mitglied
Meine Platin P53 Schwarz Poliert mit Hankook Ventus 255/45 R 19 stehen beim Freundlichem.
Am Donnerstag ist Anprobe mit Begutachtung. ;)

Stylight

Mitglied
Sieht schonmal gut aus:D

von den Platin Felgen gefällt mir noch diese Variante sehr.

05.jpg

Nuno

Mitglied
Platin hat ein gutes Preis+Leistungsverhältnis und sehen dabei auch noch super aus ;)
hab mir letzte Woche die P66 in schwarz matt auf meinen Weißen gemacht mit 245/45-19 :cool: . Bilder folgen.

Von daher Glückwunsch an dich, alles richtig gemacht und dabei noch gespart :)

Grüße aus Freiburg
Nuno

Itzak

Mitglied
Vier riesige, eckige Ostereier wurden gerade vorm Haus versteckt :)

ImageUploadedByTapatalk1426588050.495921.jpg

Hab mal eins geschält und das drin gefunden

ImageUploadedByTapatalk1426588138.785262.jpg

:)

Oben