A
anonymous302
Guest
Off-Topic:
Ich möchte nochmal kurz den Threadtitel in Erinnerung rufen. Das letzte Bild einer Felge ist mittlerweile 27 Beiträge her. 
Off-Topic:Ich möchte nochmal kurz den Threadtitel in Erinnerung rufen. Das letzte Bild einer Felge ist mittlerweile 27 Beiträge her.
Kann ich doch nichts dafür, wenn keiner Bilder postet. So bleibt der Thread zumindest am leben. Jeder hat halt mal ein Thema, was ihm auf der Zunge brennt. Bei den Pillepalle Diskussionen, die hier manchmal geführt werden, da muss sich jeder selber an seine Nase fassen.
Um wieder zum Thema zurück zu finden und trotz der verfluchten "Anti schicke Felgen Jahreszeit" poste ich schon mal meine Bestellung für den April
Anhang anzeigen 29770Anhang anzeigen 29771 (Bilder sind auf der Essen Motor Show entstanden und entsprechen nicht ganz der Bestellung(Bild sind 20 Zoll). Bestellt wurden 22 Zoll VOSSEN CVT in Graphit Grau)
Sehr schön!Würden mir auch gefallen, doch da den CX5 überwiegend meine Holde fährt, habe ich mich "nur" für 20 Zoll Sommerbereifung entschieden.
Sonst könnte ich wahrscheinlich alle 2 Wochen zum Felgendoktor...
Meine "Lieferung" ist auch gestern bereits eingetroffen:
Anhang anzeigen 29794
Hallo,
so liebe Leute, nun doch noch einige Bilder!
(Damit es hier nicht so langweilig wird, und damit Einige wieder mit dem Thema zu frieden sind.....)
Cx5 auf Winterreifen, Yokohama V905 225/55 r 19 V (sehr schöner Reifen)
Felge Platin P 66 8 x 19 ET 42
Wo bleibt denn nun endlich der Winter ?
Gruß
cx5_0099
Die Geschmäcker sind ja verschieden, wenn sie Dir gefallen ist das ja prima, die TN16 finde ich schöner, was aber nicht bedeutet, dass ich die mir kaufen werde, denn als Vielfahrer werde ich da arm werden...Meiner Meinung nach sind die TN15 momentan das heißeste Eisen auf dem Felgenmarkt 2016