Felgen- und Reifengalerie

A

anonymous302

Guest

Off-Topic:
Ich möchte nochmal kurz den Threadtitel in Erinnerung rufen. Das letzte Bild einer Felge ist mittlerweile 27 Beiträge her. :confused:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G

Off-Topic:
Ich möchte nochmal kurz den Threadtitel in Erinnerung rufen. Das letzte Bild einer Felge ist mittlerweile 27 Beiträge her. :confused:

Kann ich doch nichts dafür, wenn keiner Bilder postet. So bleibt der Thread zumindest am leben. Jeder hat halt mal ein Thema, was ihm auf der Zunge brennt. Bei den Pillepalle Diskussionen, die hier manchmal geführt werden, da muss sich jeder selber an seine Nase fassen.

rg1072

Mitglied
Kann ich doch nichts dafür, wenn keiner Bilder postet. So bleibt der Thread zumindest am leben. Jeder hat halt mal ein Thema, was ihm auf der Zunge brennt. Bei den Pillepalle Diskussionen, die hier manchmal geführt werden, da muss sich jeder selber an seine Nase fassen.

Off Topic an
Liegt vielleicht daran, das sich zu dieser Jahreszeit nicht so viele Leute neue Felgen zulegen[emoji12] also gibt's nicht so viel hier zu zeigen.[emoji6]

Du warst doch hier derjenige der gleich rum zickt, nachdem darauf hingewiesen wurde das es sich hier um einen Galerie-Threat handelt.
Das jedem was auf der Zunge brennt und auch jeder mal Fragen hat ist ja normal und hier bekommt auch jeder seine Antwort! Also nicht immer gleich genervt reagieren wenn man mal was liest was einen nicht gefällt.. Vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen[emoji14]

Hab gerade kontrolliert, meine ist noch da[emoji41]
Off Topic aus

Um wieder zum Thema zurück zu finden und trotz der verfluchten "Anti schicke Felgen Jahreszeit" poste ich schon mal meine Bestellung für den April :eek:

DSC00929.jpgDSC00935.jpg (Bilder sind auf der Essen Motor Show entstanden und entsprechen nicht ganz der Bestellung(Bild sind 20 Zoll). Bestellt wurden 22 Zoll VOSSEN CVT in Graphit Grau)

Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sorry an alle, hab vielleicht etwas überreagiert.
Lasst uns nun wieder über unsere geliebten Felgen fachsimpeln.

Cyber1

Mitglied
Um wieder zum Thema zurück zu finden und trotz der verfluchten "Anti schicke Felgen Jahreszeit" poste ich schon mal meine Bestellung für den April :eek:

Anhang anzeigen 29770Anhang anzeigen 29771 (Bilder sind auf der Essen Motor Show entstanden und entsprechen nicht ganz der Bestellung(Bild sind 20 Zoll). Bestellt wurden 22 Zoll VOSSEN CVT in Graphit Grau)

Sehr schön! :cool: Würden mir auch gefallen, doch da den CX5 überwiegend meine Holde fährt, habe ich mich "nur" für 20 Zoll Sommerbereifung entschieden.

Sonst könnte ich wahrscheinlich alle 2 Wochen zum Felgendoktor... :(

Meine "Lieferung" ist auch gestern bereits eingetroffen:

20151229_141258_resized.jpg

cx-5-cruiser

Mitglied
Sehr schön! :cool: Würden mir auch gefallen, doch da den CX5 überwiegend meine Holde fährt, habe ich mich "nur" für 20 Zoll Sommerbereifung entschieden.

Sonst könnte ich wahrscheinlich alle 2 Wochen zum Felgendoktor... :(

Meine "Lieferung" ist auch gestern bereits eingetroffen:

Anhang anzeigen 29794

Die sehen gut aus. Könntest Du bitte noch den Hersteller nennen?

Cyber1

Mitglied
Das sind die Advanti-Racing Shine in 8,5x20 ET35!
Die sehen irgendwie auf den Seiten im Internet nicht so soll aus wie in Natura.
Habe die nagelneu direkt von einem Felgenhandel für einen absoluten Schnapperkurs ersteigern können... :D

daniel123

Mitglied
Hab Alutec Monstr in 19" jeweils als Sommer und Wintersatz gekauft!
Sehen super zu graphitgrau aus.
Gruss

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 271

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
endlich einmal neue Bilder !!!!

Hallo,

so liebe Leute, nun doch noch einige Bilder!
(Damit es hier nicht so langweilig wird, und damit Einige wieder mit dem Thema zu frieden sind.....:p)

Cx5 auf Winterreifen, Yokohama V905 225/55 r 19 V (sehr schöner Reifen)
Felge Platin P 66 8 x 19 ET 42

Wo bleibt denn nun endlich der Winter ?

Gruß
cx5_0099

Anhänge

• _1010824 o. K..jpg
    _1010824 o. K..jpg
    62 KB · Aufrufe: 392
  • _1010825 o. K..jpg
    _1010825 o. K..jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 288
  • _1010826 o. K..jpg
    _1010826 o. K..jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:

cx-5-cruiser

Mitglied
Die P66 passen sehr gut zum CX-5, auch die Größe sieht "richtig" aus, nicht zu groß, nicht zu klein.

Müssen mit der Original-Reifengröße 225/55/19 auch weder eingetragen werden oder beim TÜV vorgeführt werden oder?

T

Tomatin

Guest
Was ist denn eine gute und günstige Größe als 18 Zoll Variante oder macht das zu den 19 Zoll nicht mehr viel aus?

Zuletzt bearbeitet:

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Als Winterräder insgesamt passig ! Felgen sind auch relativ erschwinglich...................:)

B

bastel

Guest
Hallo,

so liebe Leute, nun doch noch einige Bilder!
(Damit es hier nicht so langweilig wird, und damit Einige wieder mit dem Thema zu frieden sind.....:p)

Cx5 auf Winterreifen, Yokohama V905 225/55 r 19 V (sehr schöner Reifen)
Felge Platin P 66 8 x 19 ET 42

Wo bleibt denn nun endlich der Winter ?

Gruß
cx5_0099

Sieht gut aus, ich habe mich für den Sommer für die matt schwarzen P66 in 20 Zoll entschieden.

MfG

Anhänge

• 20150916_133642.jpg
    20150916_133642.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 327

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@bastel, die 20" haben eine ET42. Hast du noch zusätzlich Spurplatten drauf?
Welche Reifen hast du drauf?

T

Tomatin

Guest
Ich glaube ich kaufe doch 19 Zoll Felgen für die Winterrräder. :D Schauen genial aus die P66 in mattschwarz.

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Hab eben mal etwas im Netz gestöbert und bei Tomason Felgen - Start geile neue Felgen gefunden ...
schaut mal ...

Tomason TN16 8,5x20" 5x114,3 ET40 Ø72,6 Dark hyperblack polished-1240000015

https://www.youtube.com/watch?v=D9bIKgHEWwE

oder die hier ....

Tomason TN15 8,5x20" 5x114,3 ET40 Ø72,6 Hyperblack polished-1230000008

https://www.youtube.com/watch?v=MX6f1Nvb3VU

Also ich kann nur empfehlen, wem die Felgen gefallen ... gebt sie mal bei Tante Google ein und dann viel Spass beim anschauen :p

Meiner Meinung nach sind die TN15 momentan das heißeste Eisen auf dem Felgenmarkt 2016

schaut auf den Preis ... :p

gruß Sunny

falls der Link nicht klappen sollte ....

TN15 ...

TN16 ...

Zuletzt bearbeitet:
T

Tomatin

Guest
Meiner Meinung nach sind die TN15 momentan das heißeste Eisen auf dem Felgenmarkt 2016
Die Geschmäcker sind ja verschieden, wenn sie Dir gefallen ist das ja prima, die TN16 finde ich schöner, was aber nicht bedeutet, dass ich die mir kaufen werde, denn als Vielfahrer werde ich da arm werden...

Oben