Sunny
Mitglied
Hey Nuno, am nächsten Sonntag ist doch das schraubertreffen im Bigi Land .., wenn du deinen Lätzchen früher haben willst, dann komm mal dahin und bring deine Frau mit ... du glaubst garnicht wie schnell sie ein großes Herz beweist 
rg ... wenn ich jetzt sagen würde das ich Tobi nicht zugelaabert hätte weil ich das Potenzial eines ungeschliffenen Diamanten in ihm gesehen hätte ... müsste ich lügen
... aber die komplette Durchführung in allen belangen ist absolut aus seiner eigenen Feder gekommen ... sein Engelchen konnte ihn nur nichtmehr "Sabbern" sehen und schon entstand dieses Meisterwerk !!!
Aber das kennen wir ja alle die auf 22er stehen ... dank unseres HRO Andi`s ... dem Vater der Über-Felgen und Verbreiterungen ...
Aber wisst ihr was ich hier am geilsten finde ... fast jeder hat sein absolut eigenes Konzept, das er ohne wenn und aber durchzieht ohne dem anderen im Design zu nahe zu kommen ... jeder hat seine eigene Note ... zumindest offiziell im Forum ... und das ist absolut super !
(was natürlich für alle hier steht, nicht nur für die 22er Fraktion
)
gruß Sunny
rg ... wenn ich jetzt sagen würde das ich Tobi nicht zugelaabert hätte weil ich das Potenzial eines ungeschliffenen Diamanten in ihm gesehen hätte ... müsste ich lügen
Aber das kennen wir ja alle die auf 22er stehen ... dank unseres HRO Andi`s ... dem Vater der Über-Felgen und Verbreiterungen ...
Aber wisst ihr was ich hier am geilsten finde ... fast jeder hat sein absolut eigenes Konzept, das er ohne wenn und aber durchzieht ohne dem anderen im Design zu nahe zu kommen ... jeder hat seine eigene Note ... zumindest offiziell im Forum ... und das ist absolut super !
(was natürlich für alle hier steht, nicht nur für die 22er Fraktion
gruß Sunny