Felgen- und Reifengalerie

r1pp3

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Noch besser. MAK Wolf Silver:

mak_wolf_19zoll_silber.jpg

:rolleyes: Dazu habe ich jetzt mal erneut angefragt und bin gespannt ..

nexes

Mitglied
Die Suche will mir nicht helfen. Aber gibt es jemand, wenn ich fragen darf, mit den BBS SX Felgen. Ich denke die würden in 19" gut aussehen, bin aber verunsichert und dann sind die auch noch eine ganze Ecke teuer. Auf Mitternachtsblau die original 19" empfinde ich als zu dunkel ..

Es geht um die hier:

Anhang anzeigen 58608

Danke für jegliche Hilfe! :rolleyes:

Nabend,

leider konnte ich die heute Abend wegen der Dämmerung nicht gescheit fotografieren - Kann das aber bei Bedarf am WE nachholen. Habe die in schwarz 19" mit Continental WinterContact TS 850 P XL Bereifung (235/50 R19).

LG

auto.jpg
reifen.jpg

Anhänge

• 553F3274-1D63-433E-98C8-DEF8C6332475.jpg
    553F3274-1D63-433E-98C8-DEF8C6332475.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Moonrun

Mitglied
'Breite' Sommer 255er

Hallo Leute,

Ich will mir für'n Sommer 255er gönnen, aber welcher Anbieter ist schön breit, sicher & sparsam!? Fahre über 25 000km im Jahr, daher nicht unwichtig für mich.
Für mich kämen nur "Premium" Anbieter in Frage.

Ich habe mir hier die Seiten genau angesehen...die Goodyear Exellence werden schon des Öfteren genannt auch mit feinen Bildern dargestellt!Nur der Index dazu...eher durchschnittlich (Tankstelle, bei Nässe, Geräusch)
Letztes Jahr hatte ich den Hankook Ventus in 245er drauf...sieht optisch eher bescheiden aus, obwohl dieser schon sehr empfehlenswert ist!
Vor 10 Jahren auf 'nen Honda CRV die Dunlop Sport ...diese sahen richtig geil aus!!!
Daher ist dieser mal ein Favorit von mir, weil auch der Index passen dürfte.
Die Index Bilder auf besagten Reifen-stores...sehen immer toll aus. Der Hankook ganz besonders...nur die Realität dann doch anders.

Pirelli, Hankook, Dunlop, Conti usw. wären meine Wunsch Hersteller.

Tipps!? Meinungen!?

Liebe Grüße
Moonrun

r1pp3

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich hatte auf meinen Audi's immer Dunlop SP SPORT MAXX, die sind von der Optik her .. gerade in solchen Dimensionen wie 255er, top! Würde ich empfehlen. Kosten halt Geld :rolleyes: :)

Saxndi

Mitglied
Servus,

hab seit Jahren auf allen Autos Hankook in diversen Größen drauf und bin stehts zufrieden gewesen.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich kann nur für den 245er sprechen, wird aber beim 255er genauso sein.
Ich fahre den Pirelli PZero, ich empfinde die Reifenmischung als zu hart und vom Verbrauch als zu hoch. Hier ist der Hankook eindeutig sparsamer. Aber mit dem Pirelli ansonsten sehr zufrieden.
Bei einem Reifenwechsel würde ich aber auf den Hankook wechseln.

Zuletzt bearbeitet:

joheil

Mitglied
Hallo,
also ich werde dieses Jahr auch zum Hankook greifen. Arbeite zwar bei Conti aber alle Tests sprechen für den Hankook.
Und am Ende noch Geld gespart.
Gru:cool:

Der Meister

Mitglied
Meine neuen Sommerschuhe sind auch bestellt, und auf Grund vieler Empfehlungen (auch vom Reifenhändler) wird es ebenfalls bei mir der Hankook in 245/45/20 :D

LG
Michael

Warsteiner77

Mitglied
Tomason

Die tn20 sehen auch gut aus. Wenn du dir auch die tomason holst, wirst du von der farbe begeistert sein :hyper black polished, einfach hammer

Mr. Moonrun

Mitglied
Ja ich überlege noch😉

Hab kurz nachgesehen. Durch deine ET müsstest du nachbessern in den Radkästen bei 255.
Deswegen sind die Tn 20 so interessant für mich, da fällt das weg.

Freue mich auf deinen Bilder dazu🤘🏼

ROF-CX 5

Mitglied
borbet-by-felge-grau-titan-alufelge-2000x2000.jpg
Das soll meine neue Sommerfelge werden. Gutachten wahrscheinlich erst ende April.
Reifen eventuell Michelin Pilot Sport 4 255/40 R 20.

Zuletzt bearbeitet:

Warsteiner77

Mitglied
Die kenne ich Borbet By, hatte ich auch auf den Zettel. Jedoch war die Aussage von Borbet im Januar, wir erstellen im Winter keine ABE für 20 Zöller und im Sommer mal schauen, da war Borbet für mich durch. Aber der 3 D Effekt ist hübsch. Jedoch die Felgenpflege hat auch was, viele kleine Felder 😉

Oben