Felgen- und Reifengalerie

Sunny

Mitglied
@Sunny,
Habe noch nichts gehört von den Bezügen. Freu mich schon !!!:cool:

Mfg.blackcx-5

Da kannste sicher sein ... die Bezüge sind schon auf dem Weg zu andreas ... hingen laut seiner Ausage noch im Zoll fest ;) .... denke aber das du schon bald Post bekommst .... und wenn du die Bezüge in deinen Händen hälst ... machen wir einen Zeitnahen Termin :) Freu mich auch schon !!!

gruß Sunny

blackcx-5

Mitglied
So heute war es soweit !!!:p
Bestellung ist raus, und ich habe auch brav auf die Profis gehört. Danke nochmals !!!
Denn, ich habe die Oxigin 18 concave HD black full Pollish in 9x20 ET 38 mit 255/45R20 bestellt.:D
Ich bekomme gerade das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht !!!:D:D:D
So jetzt heißt es warten bis mind. Mitte April !!!
Aber die Zeit vergeht ja eh viel zu schnell.
Bilder werden folgen ,versprochen !:eek:

Mfg.blackcx-5

mischka202

Mitglied
Dann schäme ich mich für meine Entscheidung:p. Da ich sehr viel schlechte Landstraßen fahre hab ich mich für den Komfort entschieden und 19 Zoll vom Freundlichem bestellen lassen.
Platin P53 Schwarz Poliert mit Hankook Ventus 255/45 R 19
Fotomontage ohne Eibach:
Felge Platin P53.jpg

Sunny

Mitglied
Hi Mischa,

du brauchst dich für garnichts zu schämen, nur vielleicht zu ärgern ;) ... denn vom Komfort her sage ich einfach mal so, macht das null aus zwischen 19 und 20 Zoll ... zumindest wirst du es nicht merken es sei denn du stellst Messgeräte ins Auto ... dein Popometer wird das aber nicht merken ... hast ja bald die Gelegenheit das mal zu testen indem du dich mal bei einem 20 Zöller Fahrer reisetzt und fährst ...

gruß Sunny

Itzak

Mitglied
Moin!

ich stehe etwas auf dem Schlauch...

Fakt ist, ich werde und will mein Auto nicht tiefer legen.
Ich kann mich aber nicht entscheiden zw. 18, 19 oder 20 Zoll Felgen.

Sehen 20er wirklich so kacke aus ohne Tieferlegung?

Die meißten hier, die sich 20er auflegen, haben auch die Eibach Federn verbaut. Oder aht jemand 20er auf nem normalen Fahrwerk?

Grüße

PS: Kann man den Threat hier nicht mal oben anpinnen :)

Steini85

Mitglied
Die meißten hier, die sich 20er auflegen, haben auch die Eibach Federn verbaut. Oder aht jemand 20er auf nem normalen Fahrwerk?

Manche haben auch H&R Federn, aber ist eh das gleiche ;)

Im Ernst: das ist reine Geschmackssache. Du musst dein Auto natürlich nicht tieferlegen. Mir persönlich gefällt der große Abstand vom Reifen zum Radhaus in Vetbindung mit einer relativ kleinen Flankenhöhe des Reifens nicht.

Das heisst nicht automatisch dass es blöde aussieht, erstes und bestes Beispiel welches mir einfällt ist der Kollege Freizeithuper - seines Zeichens Tieferlegungsverweigerer ;) [emoji14] :)

A

anonymous302

Guest
Mein Versuch mit der Foliatec Folie war leider nicht von Erfolg gekrönt. Die Folie ist leider nicht Mr.Wash kompatibel. Sie hat sich an den Felgenrändern zweimal abgelöst und ich musste nachsprühen. Man sieht zwar jetzt nichts mehr, allerdings möchte ich mir keine Gedanken machen, wenn ich in di e Waschanlage fahre. Die Pulverbeschichtung fiel aus Kostengründen raus. Ich habe jetzt meine Winterfelgen verkauft...

ImageUploadedByTapatalk1425386495.176064.jpg

....und mir für den kommenden Winter die folgenden Felgen gegönnt. Meine Winterreifen werden in vier Wochen auf diese Felgen gezogen.

ImageUploadedByTapatalk1425386563.978843.jpg
Rondell 01RZ 7,5x17 ET45

Mortifyer

Mitglied
Echt? Krass! Hab schon etliche Felgen auch für freunde gedippt, allerdings immer mit "flüssiggummi" von Würth, dem Pendant dazu! Da war bis zum letzten Tag NICHTS! Weder Bremsstaub, Bremsenreiniger, Dampfreiniger oder Reifenschwarz konnten dem was! Wars evtl nicht 100% entfettet vorher? Oder ist das Foliatec so schlecht?

rg1072

Mitglied

Ich hab auch 20 Zöller ohne tieferlegung. Steini hat zwar recht wegen den schmaleren Reifen aber so schlimm ist es nun auch nicht..;)

Bilder findest du in meinem Album. ( am besten in dem Toskana:cool: )

Hab mir ja kein SUV gekauft um ihn dann tiefer zu legen. Ist halt Geschmackssache und das ist auch gut so.

A

anonymous302

Guest
@Morti: Möglicherweise war ich zu sparsam mit der Folie.. Meine Embleme habe ich mit PlastiDip gemacht. Die sind bombenfest.

Wie gesagt, gefällt mir gut, allerdings möchte ich demnächst ohne Sorgen durch die Waschstraße und zum guten Schluss gefallen mir die Rondell Felgen besser [emoji1]

Mortifyer

Mitglied
Ja so 5-6 schichten hab ich bei Felgen schon immer gemacht! Mit weniger kann man sie sonst auch nicht abziehen wenns wäre... dann heissts abrubbeln! Da hast du recht, is immer besser! Aber Dip is was für leute die alle Jahre die Felgen farbe wechseln :)

Oben