in Dieselleitungen steckt ne Menge Technik und Arbeit!
Das verstehe ich schon. Aber warum sollte man sie tauschen
Gruß,
BIGI
Das verstehe ich schon. Aber warum sollte man sie tauschen
Gruß,
BIGI
Könnte man nicht die Flammschutzscheiben auf eigene Rechnung nur kontrollieren lassen? Wenn sie dann defekt wären hätte man vielleicht einen Garantiefall?
Hätte, wäre... alles Spekulationen...
Gruß towo-cx-5
Denn Mazda gibt auch vor, dass die Schraube fürs Lenkrad getauscht werden muss wenn man das Lenkrad ausbaut. Im Forum fahren mindestens 20x Kenstyler und niemand ausser Fraenk hat nach dem Umbau eine neue Schraube eingebaut...
Hey Mutige Aktion,
Also ich dachte das bei laufendem Motor beim öffnen des öleinfülldeckels dir Öl entgegen kommt. Hab es leider noch nie selber probiert. Könnte das Öl entgegen kommen wenn man Gas gibt?
Gruß
Hallo Miata005,
vielen Dank für Deine Info's und den Tipp! Von wann ist Dein 6er? Wir dachten das die Flammscheiben erst bei höherer Laufleistung (über 60000km) problematisch werden!? Und das eigentlich auch nur bei älteren CX5, und das die neueren schon bessere Dichtungen haben!?
Halt uns bitte auf dem laufenden wenn du was Neues hörst! Grüße und viel Glück mit Deinem 6er, Crow!
Ich mache momentan ein Praktikum in einem großen bekannten Autohaus Praktikum. Mazda wird zwar dort leider nicht verkauft aber es stand auch schon mal ein CX 5 ohne Stoßstange aufm Hof. Haben auch nen alten Mazda als SchneefahrzeugHey Mutige Aktion,
Also ich dachte das bei laufendem Motor beim öffnen des öleinfülldeckels dir Öl entgegen kommt. Hab es leider noch nie selber probiert. Könnte das Öl entgegen kommen wenn man Gas gibt?
Gruß