pyromueller
Mitglied
rollenden Disco umgebaut hat?!?!?![]()
Das hat er doch nur gemacht damit er jetzt noch jeden noch so feinen Ton aufnehmen kann ,um dann, da er ja kein junger Hup(f)er mehr ist seine Schwerhörigkeit zu ĂŒberspielen [emoji23][emoji23]
rollenden Disco umgebaut hat?!?!?![]()
Wie wĂ€hre es mit einen schönen Jack mit 2 EiswĂŒrfel,mein Roter Bruder.Denn genieĂen wir dann im kreise der Erlauchten mit der 4 vorne dran.Die jungen Wilden... Thomas was willst Du trinken bei unserem nĂ€chsten Treffen?
Mit der 4 vorne dran im Alter, zÀhle ich mich nicht mehr zu den Jungen - aber zu den Junggebliebenen!!!![]()
Aber sag mal, welcher junge HĂŒpfer war das nochmal hier der seinen CX5 zu ner rollenden Disco umgebaut hat?!?!?![]()
Habe noch rest Folie ĂŒbergehabt und dachte mir machste mal die Spiegel zwischen 2 Bier.
mfg
Das hÀlt alles Super.HÀlt die Folie gut auf dem Kunststoff? Has t schon Langzeiterfahrungen damit gemacht?
Habe dein POST nicht gleich gecheckt UPPS.Hast du nur die Kappe abgemacht oder noch mehr?
Wie wĂ€hre es mit einen schönen Jack mit 2 EiswĂŒrfel,mein Roter Bruder.Denn genieĂen wir dann im kreise der Erlauchten mit der 4 vorne dran.
Ansonsten " ......je oller je doller " und irgenwie ticken wir ja doch alle gleich.
Mfg
Menno, ich möchte auch eine Folierung... aber beim schwarzen ist es schwerer was passendes zu machen als mit dem weiĂen... Finde einfach keine Idee![]()

Menno, ich möchte auch eine Folierung... aber beim schwarzen ist es schwerer was passendes zu machen als mit dem weiĂen... Finde einfach keine Idee![]()

Und schon hat man ein eigenes "Sondermodell"![]()
![]()