Folierung

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wer sich gerne mal eine Livefolierung anschauen möchte, um sich Inspirationen für seinen CX-5 zu holen, der ist vielleicht hier richtig.....

Am 23.05.2015 in 46282 Dorsten, Barbarastrasse 55 bei "We Love Folie" zum Tag der offenen Tür, von 09.00 bis 18.00 Uhr......unter dem Motto....."Meet&Greet bei We Love Folie Dorsten"

Vielleicht sehen uns dort, ich bin da.....und es wäre schön auch neue Gesichter aus dem Forum dort kennen zulernen:cool::cool:

Sollte von Eurer Seite aus Interesse an diesem Event sein, könnte man eine gemeinsame Uhrzeit ausmachen und das CX5-Forum.de würde sich dort Treffen.

MFG kwb-handy(Klaus)

Hier die Internetpräsenz:Autofolierung Dorsten - WE LOVE FOLIE

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:

Ramses

Mitglied
...
Sollte von Eurer Seite aus Interesse an diesem Event sein, könnte man eine gemeinsame Uhrzeit ausmachen und das CX5-Forum.de würde sich dort Treffen.
...[/url]

Das schreit ja förmlich wieder nach einem Mini-Treffen wie bei der Vorstellung des FL in Bottrop. Gibt es ein Café in der Nähe? ;)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das schreit ja förmlich wieder nach einem Mini-Treffen wie bei der Vorstellung des FL in Bottrop. Gibt es ein Café in der Nähe? ;)

Hallo Ramon,
das lässt sich Arrangieren.........:p

Wenn ich Vorfeld weiß wer kommt, würde ich mich darum kümmern:cool:

MFG Klaus

benno

Mitglied
Ich möchte auch nach Dorsten kommen ob mit oder ohne meiner Frau! Freue mich auch endlich freundliche CX-5 Fahrer zu treffen, was mir hier in Essen nicht unbedingt passiert :eek:. Ach so kwb-handy: Deine Interessen sind ja auch Musik :cool:. Aber doch nicht der Hausfrauen-Sender: WDR4? :confused: :p. Na ja auch wenn, du bist ja der ältere von uns beiden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@benno

Das wäre toll wenn du dabei wärst.....wir freuen uns immer die Gesichter hinter den Nick Names kennen zulernen:cool::cool:und selbstverständlich ist deine Frau auch ❤️erzlich Willkommen:eek::eek:

Zur Musik: Nein WDR 4 höre ich nicht.....aber alles was "Gut" ist....Querbeet:p:p

MFG kwb-handy(Klaus)

benno

Mitglied
Ok! Vielleicht bringe ich auch noch einen Kumpel und mein Schwager mit. Der Schwager hat interesse an dem CX-5 aber auch an CX-3 beide nur Diesel. Bin gespannt wie ihr es schaft ihn zum CX-5 zu überreden ;) :p. Obwohl der Dreier auch nicht schlecht ist ( meiner Meinung nach )!! :eek:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@benno

Das wäre eine tolle Sache, wir können es ja mit dem überreden Versuchen:confused:

Der CX-3 sieht ja toll aus, hat ein klasse Design......nur leider zu klein.....wer Platz braucht kommt um den CX-5 nicht herrum, so wie ich.....der CX-3 ist ja ein Zwischending aus dem M2 und dem M3....

Zum Diesel ist zusagen, der CX-3 bekommt zuerst nur 105 PS, der CX-5 ist mit 150 und 175 PS zuhaben........und natürlich ist ja ganz Entscheidend der Kaufpreis:p:p

Gruß Klaus

benno

Mitglied
Ich wollte heute Fremdgehen und war in Herne bei " Blitz-Folientechnik " :eek:. Mit dem Chef konnte ich nur über Telefon sprechen. Muste ihm erst einmal ein Deutsches - Fabrikat durchgeben, welches ungefähr die größe von dem Dicken hat. Hat wohl kein Plan!! :eek: Also per ferndiagnose sagte er mir für ein Sonnenkeil und die Scheiben von den hinteren Türen + Heckfenster kosten cirka 300€ :confused:. Ist das ein guter Preis? Noch etwas für den Klaus! Mein name: Peter. Größe: um 1,70cm. Gewicht: 97 Kilogramm!! Ok jetzt weist du in etwa wer sich hinter dem Nick-Name verbergt :p ;) Ach so :eek: Wann treffen sich die meisten von euch in Dorsten +/-? Ich möchte früh dort sein, wegen einem Parkplatz oder sind genug vorhanden!? :confused: :eek:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Peter,
ich habe gerade mal mit dem Geschäftsführer gesprochen......er liegt deutlich darunter.....er hat auch eine Aktion zur Zeit laufen siehe Bild......

Ich schreibe dir gleich eine PN mit meiner Telefon-Nr., wenn du möchtest rufe mich an und ich nenne dir den Preis......

Und wie du schon vielleicht mitbekommen hast, ist er schon von einigen der NRW-Gruppe der Haus und Hof Folierer.......z.b. war heute aus dem Forum der User "Schaenud" bei ihm um sich das Dach folieren zu lassen......und nebenbei dann auch die Scheiben:cool:

MFG Klaus

P.S.: Zum Termin am 23.05......Uhrzeit muß noch abgesprochen werden, ist in einem Gewerbegebiet und am Samstag gibt es dort keine Parkplatzprobleme...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 180

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bin heute wieder bei unserem 'Haus-und-Hof-Folierer' in Dorsten gewesen. Dort wurde ich erstmal von diesem Ungetüm 'begrüßt':

Bei meinem Dicken wurde noch das Dach und die Außenspiegel foliert, sowie die Scheiben getönt:

Ich bin restlos begeistert und absolut zufrieden.

Dazu hab ich jetzt auch die Auspuffblenden von Audi in schwarz drauf.

Die restlichen Bilder gibts in meinem Album.

Hab dabei auch 'ganz zufällig' Klaus (kwb-handy) zum klönen getroffen ;)

TheCrow13

Mitglied
@benno ich bin zwar nicht bei "Unserem" Forums Folierer gewesen ;), aber wenn der sich schon im Gegensatz zu Deinem Folierer mit dem CX5 auskennt ist das auch schon ein großer Vorteil! ;)
Und nachdem er auch noch günstiger ist, fahr lieber ein bisschen weiter und lass Dir vielleicht auch ein kleines Treffen mit unseren Forumsmitgliedern nicht entgehen!!! Denn die scheinen ja ihre ganze Freizeit dort mittlerweile zu verbringen! :p:cool:;)

Ivocel

Mitglied
Wollte nicht mal einer einen NRW Stammtisch aufziehen??? In Dorsten auf einen Samstag Vormittag findet wohl regelmäßig einer statt :p ;)

benno

Mitglied
Danke

Erst eimal danke für eure Infos :eek: ! TheCrow13 du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist doch ein weiter Weg von dir nach Dorsten :). Aber ich habe mein Ziel in knapp 35 Minuten erreicht und ich fahre gerne mit dem Dicken :cool: Klaus, dich rufe ich nicht an :eek: weil es die in Dorsten werden, ohne wenn und aber!! Werde morgen anrufen, oder auch hin fahren, damit ich noch den Rabatt mit nehmen kann :p. Aber warum nehmen die einen BMW führ die Werbung?? Jetzt schreibe bitte nicht: Weil es das einzige Auto ist, das Männer buchstabieren können :rolleyes: :D

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@benno

Hallo Peter, schade das du nicht mit mir sprechen möchtest😥😰😪........

Trotzdem habe ich dir einige Info's per PN geschickt:cool:

Gruß Klaus

BestKlaus

Mitglied
Ich habe mit meine beide linke Hände die Ladekante foliert. Jetzt gibt es eine durchsichtige Folie voll mit Luftblasen. Ich habe es versucht mir der Fön zu reparieren, vergebens. Ich denke ich soll ein Werkstatt suchen.

Ivocel

Mitglied
Folie immer schön mit Seifenwasser einsprühen, bevor man sie aufbringt. Dann mit einem Kunststoffrakel das Wasser darunter raus drücken ;)

Oben