Sunny
ich bin nach deiner Aussage nun doch wieder hin und her gerissen.
Ich werde die Blasen jetzt erst mal im Auge behalten, und mal schauen was passiert.
Ich hoffe jetzt mal das Schaenud mit seiner Aussage, die Blasen würden sich wieder legen recht hat.
Der Mist ist eben das ich weis das in der Leiste die Blasen sind, die fallen mir immer wieder ins Auge.
Mal 1 Woche abwarten, ansonsten werde ich noch mal bei dem Folierer aufschlagen.
Schönen Gruß
Werner
Alter Kölner warum so nervös

Warte ab und klotz nicht immer drauf,klotz lieber den Frauchen an die wird sich freuen über so viel Aufmerksamkeit von dir.
Wenn du ständig drauf gucks verschwinden die Blasen nie,wobei Blasen übertrieben ist, sind es doch eher Bläschen oder

ist ne reine Kopfsache.

Die haben eine normale Folie bei dir genommen und keine mit Luftkanäle,somit ist alles tacko.
Warte 1 Woche,sollten dann noch welche da sein nimmste eine Nadel,pickst rein und drücks mit dem Daumen drauf.
Teppichmesser oder Rasierklinge würde ich nicht nehmen da die einschnitte einfach zu groß werden können und damit wird es sichtbar und unschön.
Wenn du pech hast überlappen sich vielleicht die Kanten wenn du drauf rum reibst.
Ansonsten ist das mit dem Preis immer so ne Sache,die einen sagen das ist zu teuer
rein aus Prinzip weil immer alles zu teuer ist
andere sagen anderes und wieder andere sind ganz anderer Meinung.

Ist aber pillpalle,letztendlich paste es wenn Du sagst " Der Preis ist für mich Ok gewesen ".

@Klaus
Ein Luftkanal gab es nach dem Krieg um Berlin zu versorgen.

So ne Folie hat schon mehrerererer Kanäle.

Mfg