Fotostory ... "Pionierarbeit für die Herzen unserer CX5"

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo sylvester 79,
die Ölkohle kann nicht in den Brennraum fallen, weil der Motor von Hand immer auf OT des jeweiligen zu säubernden Zylinder gestellt wird. Die Einlasskanäle habe ich mit einen Industriesauger abgesaugt.
 

brutusania

Mitglied
Kennt jemand eine Anlaufstelle im Ruhepott? Ich habe das Gefühl, dass der dicke so langsam mal wieder eine Reinigung braucht. Die letzte wurde vom FMH gemacht, allerdings möchte ich nicht mehr dort hin :)
 

BKSEddi

Mitglied
...fahre an die Mosel, mach dir einen schönen Tag dort ... und du hast Ruhe mit dem Pott;)
Autohaus Kappes
Moselbahnstraße 10
54470 Bernkastel-Kues
Telefon: 06531 96020
Telefax: 06531 960219
E-Mail: info@autohaus-kappes.de
Hi, vielen Dank für deine Empfehlung.
Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Bei den vielen Bedi-Reinigungen bleibt uns nicht immer die Zeit hier zu kommentieren;)
Mittlerweile führen wir mehrmals die Woche diese Reinigung durch. Auch an anderen Fabrikaten.
Deutschlandweit reisen die Menschen an. Nur wegen unserer Arbeiten. Auch dafür mal ein dickes Danke!!!!
Kurze Info für die Leute die noch nicht bei uns waren und es aber noch vor haben:
bei Mazda Fahrzeugen benötigen wir meist 6-7 Stunden Arbeitszeit. Deswegen sollte das Fahrzeug spätestens um 8.30 Uhr bei uns sein.
Ihr bekommt für diese Zeit einen kostenlosen Leihwagen (außer Benzinkosten) und könnt einen wundervollen Tag an der Mosel verbringen.

Bei Fragen und Interesse schreibt uns bitte eine e Mail mit den Fahrzeugdaten und wir werden schnellst möglichst antworten.

Viele Grüße von der Mosel und bleibt gesund👋
 

w.frog

Mitglied
Moin zusammen aus Oldenburg (Oldb.).
Ich möchte auch gerne mal eine Bedi Reinigung machen lassen, ggf mit DLuft Update. Habe da ja schon viel Gutes gelesen.

Mein CX-5, 2.2D 150 PS Bj 2016 mit 104 tkm muckt noch nicht wirklich, wäre eher präventiv... Der Ladedrucksensor war sowohl bei 75 tkm als auch jetzt (wie üblich) ziemlich dicht...

Nun ist weder die Mosel, noch Uetersen direkt umme Ecke...
Hat noch jemand eine Empfehlung für die Region Oldenburg/Bremen und umzu?

Oder sollte man doch noch warten, bis es Fehlermeldungen oder Ruckeln (sprich Probleme) gibt?

Beste Grüße
 

Bernd_57

Mitglied
Vorbeugend ist immer besser als wenn es schon Probleme gibt, wo es allerdings bei dir sowas Angeboten wird weiß ich Leider nicht
 

w.frog

Mitglied
Moin Zebolon.
Danke für den Tipp.

Hat da jemand aus der Community schon mal Erfahrungen mit einem Mazda gemacht?

Grüße an alle
 

culpati

Mitglied
Moin zusammen aus Oldenburg (Oldb.).
Ich möchte auch gerne mal eine Bedi Reinigung machen lassen, ggf mit DLuft Update. Habe da ja schon viel Gutes gelesen.

Mein CX-5, 2.2D 150 PS Bj 2016 mit 104 tkm muckt noch nicht wirklich, wäre eher präventiv... Der Ladedrucksensor war sowohl bei 75 tkm als auch jetzt (wie üblich) ziemlich dicht...

Nun ist weder die Mosel, noch Uetersen direkt umme Ecke..
Da kannst du doch ein schönes verlängertes WE machen!
 
Oben