Frontspoiler Flaps

HRO CX5

Mitglied
Moin
hab jetzt keine Fotos gemacht, aber ich kann euch sagen, das es aussieht aus, wie aus einem Stück gefertigt!:cool::cool::cool::cool::cool:
Man hat eben ein negative Abdruck gemacht, und wird in einer dieser Gußformen eingearbeitet, damit passen die Flaps dann wie angegossen:cool::cool::cool::cool::cool:
Also Sunny könnte, wenn er mag, schon mal eine zweite Sammelbestellung machen:p:p:p
Aber, wenn denn ATH diese für den UFS anbietet, kann ja auch jeder selber bestellen!!
Gruß Andi

@grizu70, ich ruf dich morgen an!

HRO CX5

Mitglied
Moin
Wer hat Interresse an den angepassten Flaps für den Originalen UFS, oder möchte diese Bestellen!!
Es ist noch keine Sammelbestellung, es wird eine, wenn genug Leute sich dazu finden lassen!

1) HRO CX5
2)

Sunny

Mitglied
Also Sunny könnte, wenn er mag, schon mal eine zweite Sammelbestellung machen:p:p:p
Gruß Andi

Hi mein Freund, an sich keine schlechte Idee, aber da ich denke das du da näher an der Materie bist als ich, lass ich dir die ganzen Daten zukommen und du nimmst das in Angriff ... da ich mich gestern mit den ehemaligen "Modelbauer Andi" von ATH verquatscht hab, hatte ich noch nichtmal den Entwurf an deinem Baby gesehen :eek: ... von daher nimm du das für die Fraktion "Flaps für original UFS" in die Hand mein Freund ... und vergess nicht das du noch die Topline Verbreiterungen hast, die viele nicht haben :)

gruß Sunny

rg1072

Mitglied
Moin
Wer hat Interresse an den angepassten Flaps für den Originalen UFS, oder möchte diese Bestellen!!
Es ist noch keine Sammelbestellung, es wird eine, wenn genug Leute sich dazu finden lassen!

1) HRO CX5
2) rg1072

HRO CX5

Mitglied
Moin
@Sunny, jo die Sammelbestellung kann ich machen, wenn genug Leute zusammenkommen:D

@blackcx-5, ja geb ich Dir Recht, Fotos wären schöner, wenn ich dann meine nächste oder übernächste Woche bekomme, mach ich Fotos davon und wenn Ihr dann zufrieden seit, könnten wir dann Sammelbestellung machen, oder jeder bestellt alleine..:eek:
Gruß Andi

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Moin

1) HRO CX5
2) rg1072

Ich habe auch Interesse , vorausgesetzt jemand nimmt dann meine andere Flaps

1) HRO CX5
2) rg1072[/QUOTE]
3) grizu70

karlipe

Mitglied
Flapps durch DEKRA in der Werkstatt anstandslos abgenommen.... ;)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute sind meine Flaps installiert worden:cool::cool:

Es ist eine Kombi aus Lackieren und Folieren geworden👍🏻😊

Hier die Bilder......

image.jpg

image.jpg

image.jpg

MFG kwb-handy

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Sieht toll aus Klaus.
Erinnert mich irgendwie an meine[emoji6]
Nur hab ich blau statt rot[emoji41]

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ich habe gerade mit ATH telefoniert , da ich ja auch den UFS habe. Hab ihm mein "Problem" erklärt und er sagte sofort er nimmt die zurück und schickt mir dann (etwa 14Tage) die angepassten.
Ein super Laden , irre nett :D

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Komme gerade vom TÜV Nord wieder,
die Frontspoiler Flaps wurden problemlos eingetragen.....und das zum Schnäppchenpreis von 51,05€:mad:

Gruß Klaus

Zuletzt bearbeitet:

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Meine wurden eben auch eingetragen.[emoji4]
Hat mich bei der Dekra 42€ gekostet.
Aber eine Sache gab es.
Die EG-Zulassungsnummer vom Fahrzeug oder so stimmte im Teilegutachten nicht mit der am Fahrzeug überein.
Im Teilegutachten steht was von e11*.....
am Fahrzeug aber was von e1*.....
Ging trotzdem ohne Probleme.[emoji6]

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ich habe gerade einen erfreulichen Anruf von ATH bekommen :D
In 2-3 Tagen werde ich die angepassten Flaps für den UFS zugeschickt bekommen...
sobald ich die hab werde ich euch mal Foto´s schicken, und ab zum Lakker..Das Gutachten bleibt das selbe.

HRO CX5

Mitglied
Moin Moin
So meine Flaps für den UFS sind da:cool::cool:, passt wie angegossen:D:D Hab die für die Fotos nur mal rangehalten!!
Hab bei meinen Besuch bei ATH, den Mann der die Gußformen herstellt, kenngelehrt:D ! ( sieht wirklich aus wie der Opa von Heidi, graue Haare und großen grauen Bart;):cool: )
Ich weis nicht was Sunny hat, redet doch wie ein Wasserfall, ganze 8 Worte:D Tach, das schaffen wir, das kiegen wir hin!!!
Und die haben es super gemacht!!:cool: Auf den Fotos sieht man gut die Abstufungen zum UFS!!
Und JAAA, mein UFS sieht nach 3Jahren halt so aus, kommt auch bald eine Beschichtung drauf, der Steinschlagfest ist bzw sein soll, aber dazu später mehr....

Gruß Andi

karlipe

Mitglied
Pünktlich zum 1. MPV Treffen wurden dann auch die Flaps montiert :)

yM9WfS.jpg

zKDh9f.jpg

n7Y3ti.jpg

BPnsd4.jpg

aQqeE8.jpg

juanaaw

Mitglied
Hey karlipe schauen sehr gut aus!!!

Aber weißt was bestimmt auch gut aussehen würde (oder ausgesehen hätte)...... wenn du deine Flaps in Wagenfarbe lackiert hättest.

Zuletzt bearbeitet:
Oben