Ich kann dich sehr gut verstehen und ziehe immer wieder den Hut vor Leuten, die so eine Sammelbestellung aufziehen. Hab auch schon welche mitgemacht, da haben die Organisatoren die Kohle komplett vorgestreckt und sich dann einzeln bezahlen lassen! Und ich rede hier nicht von ein paar Dollar fuffzich!! Mutig
Aber ehrlich, wenn hier ein, zwei abspringen, weil die Flaps einfach nicht passen werden, dann wird sicher nicht die Welt untergehen. Das wurde ja ehrlicherweise auch nicht so wirklich bedacht mit dem UFS, als es um die Bestellung ging, richtig?!
Und die Verbindlichkeit bezog sich ja auch eher auf die
10 Bestellungen, um die genannten Konditionen zu erhalten.
Ich warte auf die Bestätigung, dass die Teile (an den Mazda UFS) passen! Ich kauf nichts, was ich nachher nicht problemlos montieren kann (ok, abgesehen vom China Radio, aber das ist eine andere Geschichte *gg*).
Passen die Flaps an den Mazda original UFS, dürften sie auch an den China-UFS passen. Die sind von der Form eigentlich identisch, nur aus anderem Material und mit ner Schraube von unten.
Sagt ATH, die passen 100% auch mit original UFS, ist kein Problem vorhanden und ich nehme die Teile. So einfach ist das
Das wäre eh noch ein organisatorischer Vorschlag, dass die Leute nach Eingang der Bestellung beliefert werden und nicht nach Geldeingang.
Je nach Bank dauert es nämlich mal länger als bei einer andere

Und so kann es passieren, dass einer der ersten Besteller, plötzlich nen guten Monat warten muss...
Grüße von Bestellplatz 19