Ihr seit so süß Freunde, ich könnt euch alle Knuddeln
Es ist besser hier im Forum als das Abendprogramm im Fernsehen
So spannend es auch ist was als nächstes kommt, denke ich es ist jetzt aber genug über das Thema Löcher und alles was dazu gehört
Deshalb spreche ich jetzt hier mal als Organisator der Flaps Sammelbestellung ein Machtwort, denn schließlich hab ich euch die ganze Sache auch eingebrockt
Für die Möglichkeiten, die ATH hat, sind die Flaps genial und sogar mit Gutachten, was für DE ja unumgänglich ist und bietet diese zu einem geilen Preis an !
Aber ... es stimmt auch das sie noch bearbeitet werden müssen und nicht gleich nach erhalt von ATH ans Auto geschraubt werden können !!!
Das wiederum sollte aber jedem klar sein, der JA gesagt hat zum Kauf dieser Teile ... jedem, dem das nicht klar war oder ist wird sich wundern wenn er das Paket öffnet und fälschlicher Weise denkt er könne sie gleich anschrauben
So, denke das reicht jetzt wirklich zu diesem Thema ... denn alle sollten jetzt genau bescheid wissen, wie die Sache läuft !
ENDE
Zum Thema Lacken in Wagenfarbe kennt ihr meine Meinung .... sieht bestimmt geil aus, aber ... für wie lange ?
und überhaupt ... hat noch keiner die Teile dran ? .... hab noch keine Bilder hier gesehen

... oder
Würde sowieso vorschlagen das jeder der die Flaps hat hier "verpflichtet" wird seine kleine Geschichte, am besten eine Bildergeschichte zu erzählen wie er die Flaps bekommen hat, wer und wie diese dann bearbeitet hat/wurden und zu welchem Preis, wer sie dann montiert hat und wie das Endergebnis aussieht ... so ein kleines Feedback eben

Würde ATH sich auch drüber freuen ... ich würde die Berichte kopieren und ihm schicken ... denn nur durch ein gutes Feedback kann ein evtl. Verbesserungsprozess starten !
Na dann ... her mit den Geschichten ... meine kennt ihr ja schon
gruß Sunny