Frontspoiler Flaps

Sunny

Mitglied
Hi Jürgen mein geschätzter Freund,

leider muß ich dir meiner Meinung nach da wiedersprechen in Sachen Flaps in Wagenfarbe bei Karl ...
Ich finde Karl hat alles richtig gemacht, er hat schon viel blau an seinem Wagen, da stechen die Flaps in schwarz wunderbar als Kontrast hervor !

Ich finds geil und genau richtig so :)

warte mal ab, wir da das neue Spoilerschwert passend zu den Flaps aussehen wird, welches gerade hergestellt wird beim ATH ...

Oh, hab ich jetzt was zu früh verraten :eek: :p

gruß Sunny

juanaaw

Mitglied
warte mal ab, wir da das neue Spoilerschwert passend zu den Flaps aussehen wird, welches gerade hergestellt wird beim ATH ...

Servus Sunny..
hast glaub ich recht! Bei genauerer Betrachtung ist es gut so!!
Und was das andere angeht! Man Man Man bin ich jetzt schon wieder aufgeregt:eek::eek::eek::eek:
Bin auf jedenfall dabei!!!!:cool:

Freizeithuper

Mitglied
Hätte Karl auch machen können Jumanji ;) aber gebe Sunny schon recht.

Sehr gut Wahl von Karlchen paßt perfekt zum Grill, oben wie unten, Nebelblenden und Felgen.

Wie Karl immer zu sagen pflegt..... klau ich jetzt mal.;) " Haste fein gemacht Karl " :D

Mfg

Freizeithuper

Mitglied
Meine Flaps beim Lacker abgeholt und dran gehalten........mmmh......der kleine Akzent in Chili Red richtig GEIL aber KlavierLack paßt nicht wirklich.Anbauen gespart.

Also wirds geändert in Jet Black ( W41).

Da unser Termin bei der Werkstatt unseres vertrauen nun mal fest stand, wegen Abnahme, kamen die Teile auf die Rücksitzbank ...... hinten zum Termin ......dem freundlichen DEKRA Menschen die Teile gezeigt und hier sollen sie dran und hier bitte.... Gutachten.
Er fragte " Warum nicht dran ? "
Antwort " Farbe paßt nicht."

44€ habe ich bezahlt, ein fester Hände Druck und ein schönes Auto habt ihr da, merkte er an.:eek:
Also es gibt auch nette Menschen unter der Prüfungs- Innung.;)

Nächste Woche ist Vollzug, Bilder folgen. :D

Mfg

rg1072

Mitglied
Bei ATH gibt es ab heute offiziell die angepassten Flaps für den UFS. Sind in ihrem Shop bestellbar.

Meine sind schon bestellt[emoji1303][emoji4][emoji41]

siggi

Mitglied
...warte mal ab, wir da das neue Spoilerschwert passend zu den Flaps aussehen wird, welches gerade hergestellt wird beim ATH ...

gruß Sunny

du willst uns doch hier jetzt veräppeln, du machst uns noch ärmer als ne Kirchenmaus :eek::D

ich bin sehr gespannt :cool:

twister_5

Mitglied
Habe meine Flaps am vergangenen Wochenende auch angebracht!! :cool::cool:

25834577or.jpg

25834579es.jpg

25834581vb.jpg

25834583zd.jpg

Sunny

Mitglied
du machst uns noch ärmer als ne Kirchenmaus :eek::D

ich bin sehr gespannt :cool:

jeder kann, .. keiner muss :p

das Schwert wird geil, genau passend zu den Flaps ... und soviel ich weis, ist für das Schwert die Flaps ein muss, also ist es für dich doch garnichtmehr so schlimm siggi ... die Hälfte hast du ja schon :)

gruß Andy

PS: bis zum MeckPomm Treffen wird es leider nix mehr ... aber im Pott ist es mit dabei .)

Sunny

Mitglied
.... den Ball spiel ich mal an den HRO-Andi weiter, denn ATH hatte starke Interesse an Andis Werk ... ATH wollte auch so ein Teil besorgt haben von Andi damit er damit arbeiten kann ... ich hab momentan keinen Schimmer wie weit das vorhaben ist ... aber Andi kann da bestimmt weiterhelfen :)

gruß Sunny

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
meine UFS-Flaps liegen jetzt beim lakker...nächste Woche werd ich die bekommen und Freiteg kommt der TÜV-Mensch auch dahin

willi

Mitglied
Flaps

Mal eine Frage, bin nicht der große Netznutzer, wenn ich bei HRO CX 5 ein Bild anklicke kommt immer eine bekloppte Werbung. Ist das normal?

Gruß Willi

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Normal sollte abload.de oder ähnliches kommen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

willi

Mitglied
Flaps

Danke E H, kann damit aber nichts anfangen, das Bild wird sofort mit Spielewerbung überlagert, wenn ich sofort aus dem Forum gehe stehen immer noch 2-3 Werbungen auf dem Schirm.

Gruß Willi

rg1072

Mitglied
Oder einfach mal auf das kleine x (meistens oben rechts in der Werbung) klicken..dann sollte sie wieder verschwinden[emoji1360][emoji4]

Gesendet mit Tapatalk

Oben