Geplante Projekte 2016

rg1072

Mitglied
Denke ist eher dafür gedacht was man am CX geplant hat[emoji4]
Der X4 muss ja kleiner sein..steht ja nur eine 4 hintern X [emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6]

Kladower

Mitglied
Projekt ist zuviel gesagt, aber damit das Kopfstoßen an der Heckklappe ein Ende hat, wollte ich mir lange die längeren Lifter einbauen. Da Hinsberger die gerade als im Preis reduziertes Set zusammen mit Haubenliftern anbietet, habe ich die gleich mitbestellt.

Andy 1963

Mitglied
Lifter

Projekt ist zuviel gesagt, aber damit das Kopfstoßen an der Heckklappe ein Ende hat, wollte ich mir lange die längeren Lifter einbauen. Da Hinsberger die gerade als im Preis reduziertes Set zusammen mit Haubenliftern anbietet, habe ich die gleich mitbestellt.

Moin...

mit den Liftern von Hinsberger machste keinen Fehler....
Pass nur auf bei der Montage der U-Scheiben und Sprengringe am
vorderen Träger , (der Richtung Scheinwerfer ), weil......da brauchst du nur kurz
nicht festhalten und schwubbs ist das Teil im inneren Radkasten....
Dann ist Alles aufmachen angesagt..... am Besten mit Krepp fixieren und aufschrauben,
kurz vor Fest dann Krepp abziehen.... nur so als Tip

Gruß, Andreas

Anhänge

• DSCI0232.jpg
    DSCI0232.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 181

Freizeithuper

Mitglied
Weizel-Edel-Bezüge werden im März in der Pfalz aufgezogen ...jetzt stimmen die Temperaturen einfach nicht.:D

Andi schickt noch was feines für die Stoffbezogenen Türseiten,werden aber dann noch überarbeitet.

Haben uns die hier gerade Bestellt Fuzzy Dice Black Dice Plüschwürfel schwarz rot: Amazon.de: Auto

Montag gehts zum Lacker dann werden die angepasst.

....und wie ich immer zu sagen pflege ..... es läuft.:)

Mfg

Anhänge

• 20151214_153223.jpg
    20151214_153223.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 68
  • 20151214_153048.jpg
    20151214_153048.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 76

Steini85

Mitglied
Das lass ich aber nur DIR durch gehen.... Plüschwürfel aufhängen ein Projekt nennen ;) [emoji14].

Ich weiss ja dass es feierlich zelebriert wurde und mindestens ein halbes Rudel Flaschenpils dabei geopfert wurde :D

Freizeithuper

Mitglied
:D....genau so ist das mein Freund :D:D.....das Bestellen,das bekommen,das auspacken und das aufhängen machen einfach laune:cool:........denn es sind oft die kleinen Dinge die einem Freude bereiten.:D:D:D

Mfg

Freizeithuper

Mitglied
Heute anruf erhalten,Spiegelkappen treffen am Dienstag bei meinen fMh ein.:cool:

Man fragte in welcher Farbe sie Lackiert werden sollen .....Chili Rot was sonst.:D
Dazu meinen Hauslacker angerufen wegen Farbcode...den haben wir dann übermittelt,leider kann der Mazdalacker nichts damit anfangen.:rolleyes:

Das verwunderte meine Hauslacker jetzt nicht wirklich.;):D

....aber kein Problem...nach Rücksprache mit meinem fMh holen wir sie am Diestag ab übergeben sie dem Lacker unseres Vertrauens und gehen in Vorkasse die wir dann von Mazda zurück erstatten bekommen.:cool:

Mein fMh teilte mit das sie 99,80 Euris dafür zu Verfügung stellen,gegen Rechnung.

" Prima Lösung,das passt ";) meinte mein Lacker und " Solls nur Chili werden oder was spezieles:confused: "....ich sagte ...." oder ".... " Das dachte ich mir,wir sehen uns Dienstag. " :D war seine Antwort.:cool::D

Also wir finden unseren Lacker klasse genau so wie unseren fMh.:D

Mfg

rg1072

Mitglied
Heute mein Projekt auch weiter voran getrieben und eine Bestellung auf Reisen geschickt[emoji4]

http://www.ebay.de/itm/111546613911

Demnächst stehen noch einige Lackierarbeiten an und dann darf es Frühling werden damit dann die großen Schuhe drauf können[emoji4][emoji41][emoji4]

Freizeithuper

Mitglied
Die neuen Spiegekappen abgeholt,leider sind es nicht die vom Fl geworden die mein Flattern beheben sollten.;)
Mazda hat modifizierte im Alten LOOK :D geschickt....auch gut...jetzt werden sie für uns kostenlos in Chili Rot und in glänzend Schwarz beim meinen Lacker herrgerichtet.:cool:;)

Mfg

Anhänge

• 20160126_155701.jpg
    20160126_155701.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 128

ernste-86

Mitglied
Ein "Projekt ist schon abgeschlossen, den dicken ausgeliefert bekommen.

Wie man an meinen Post erkennt, Kotflügelverbreiterung und 22" Zolll Felgen. Das sollte bis Mai abgeschlossen sein, was dann kommt wird sich noch ergeben...

G

Gelöschtes Mitglied 2522

Guest
1. Wandlergeräusch beseitigt bekommen (von Mazda Lösung bis Mitte Februar in Aussicht gestellt bekommen), danach
2. Heckemblem durch eines in mattschwarz austauschen (liegt schon griffbereit im Regal)
3. Frontschürze: chromfarbenes Teil in der Frontschürze schwarz kriegen (Folie?), evtl. auch die Streben im Kühlergrill

und noch ein paar Ideen, die noch nicht spruchreif sind (A-Säule und Dachhimmel schwarz, Sommerfelgen, Dachreling, ...).

Oben