Geplante Projekte 2018

Rieman

Mitglied
Ich liebe es dieses Thema ;)

Da ich 2017 Gas geben habe, werde ich 2018 es etwas ruhiger angehen lassen....

.....aha ruhiger :rolleyes: hab mir morgen und übermorgen bei meinem Lackierer eine Hebebühne reserviert was ich echt erst im Frühjahr machen wollte. Aber die Finger Jucken wenn das Material schon da liegt :cool:

Wobei es in erster Linie um den Innenraum geht, etwas an den Sommerfelgen und bisschen was von außen...

Ach und dann kommt ja noch die Messe! Mal schauen, mal schauen 👀

Sunny

Mitglied
Ich bin noch am überlegen welche Farbe ich mache.
Möchte halt bei meinem Stormtrooper bleiben.

Jemand einen Vorschlag ???

Hi Bruder,

wenn das so ist, dann geht nur schwarz und weis :) ... um es genauer zu sagen ... hauptsächlich weis mit schwarzen Applikationen :p

oder ganz klassisch ... rot !

gruß Sunny

Rieman

Mitglied
Hi Bruder,

wenn das so ist, dann geht nur schwarz und weis :) ... um es genauer zu sagen ... hauptsächlich weis mit schwarzen Applikationen :p

oder ganz klassisch ... rot !

gruß Sunny

Gott sei dank gibt es einen vernünftigen in der Familie!
Unser Bruder Tobi hat mir gerade per WhatsApp die Farbe genannt... seine Stimme war leicht erhöht :p
Doch wenn ich diese Farbe nehme, überziehe ich mein Auto mit Fell!!! :eek:

Weiß oder Rot mal schauen, oder glaub ich warte bis zur Messe....

A

anonymous14005

Guest
Grün du könntest nehmen mein Padawan.

Anhänge

• IMG_1472.jpg
    IMG_1472.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 107

Folice

Mitglied
Oder schwarz...trocknen lassen. Mazda schriftzug drauf kleben...und weiß machen danach den aufkleber entfernen. Dann hast sowohl die dunkle wie die helle seite der Macht 🤣

G

Gelöschtes Mitglied 15022

Guest
Koni Sport und H&R Tieferlegungsfedern Check

Lenkrad (meinlenkrad.de) geordert

Standheizung

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Zuletzt bearbeitet:

lumpel2112

Mitglied
Hallo, da ich meinen ja erst nächste Woche bekommen ist da noch ganz viel zu tun :)
wenn ich das dieses Jahr alles schaffe dann bin ich erstmal zufrieden.
ist nicht der Reihenfolge nach sortiert :D.

- Gaspedal Box
- Rückfahrkamera
- Auspuffblenden
- Embleme entfernen bzw Front Schwärzen
- Kofferraummatte
- Edelstahlschutzleiste am Kofferraum
- Bremssättel Rot lackieren
- Dämmen
- Osram Diadem Blinker

Grüße
der Lumpel

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich plane in diesen Jahr zwei Ideen von karlipe (Danke für die Anregung) umzusetzen, zum einen endlich mal die rechte Nebelschlussleuchte zu aktivieren, und zweitens seine schon gebaute Wassertemperaturanzeige auch bei meinem Benziner einzubauen, die blaue LED-Temperaturanzeige nervt einfach.
Nachdem ich durch Email Kontakt mit metrich erfahren habe, das beim Benziner leider nur ein Öldruckschalter und kein Öldruck-Sensor verbaut wurde und ich dadurch mit seinen Schlauen Kasten die Informationen die ich möchte nicht bekommen kann, werde ich ganz Altmodisch vor dem Schalthebel das Fach zweckentfremden und zwei VDO-Rundinstrumenten 52 mm mit Öldruck und Öltemperatur Anzeige zuzubauen.
Wassertemperaturanzeige Digital und noch ein Voltmeter und Innentemperatur Anzeige auch Digital einbauen.
Meine Garagentor Fernbedienung muss dann das Fach verlassen und wandert hoch in die Kabienenbeleuchtung.
Mal schauen was das Jahr sonst noch so bringt an Ideen, ach ja meine Schalthebel Idee mit der Ganganzeige im Schalthebel ist noch nicht endgültig beerdigt.
LG
Roland

Nachtrag: fällt mir gerade noch ein die roten Leuchten bei geöffneter Tür wie bei Tristan jucken mich auch noch in den Fingern, schaun wir mal.

Zuletzt bearbeitet:

Der Meister

Mitglied
So, was habe ich denn am 11.11.2017 geschrieben :confused:

Sommerschuhe in 20" -> sind bestellt und werden Ende März aufgezogen ;)
D-Luft -> gibt es dann am 11.03. von BIGI in Erkrath ;)
Bodykit -> weiterhin in Planung, leider sind, am Ende des Geldes, noch so viele Wünsche offen :p;):cool:

LG
Michael

G

Guest

Anhänge

• 20180208_072234.jpg
    20180208_072234.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 133
  • 20180208_072246.jpg
    20180208_072246.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 131
  • 20180208_072307.jpg
    20180208_072307.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 146
G

Guest
So Lenkrad ist drin und bin mega happy!!:cool:

Im gleichen Zug habe ich die LED Scheinwerfer reinigen lassen wollen, da diese von innen verklebt waren. EinTag später kam der Anruf vom Händler, das es nichts bringen würde und ich neue auf Garantie erahlte...Jetzt sind auch da neue drin und obwohl meine nicht so schlimm aussahen ist es jetzt perfekt...

Anhänge

• 20180215_183556.jpg
    20180215_183556.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 79
Oben